*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller 259

Juhuuuuu, so früh hab ich es noch nie geschafft - endlich bin ich mal wieder beim Freitags-Füller dabei! :-)

1.  In der vergangenen Woche habe ich geschuftet wie verrückt - belohnt wurde ich mit wunderschönen neuen Büromöbeln und einem unbezahlbaren "Alles-neu-Gefühl".

2.  Mit meiner ältesten Freundin fühle ich mich verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über frischgepflückten Bärlauch.

4.  Frisches selbstgebackenes Brot duftet so verführerisch.

5.  Schmeckt nicht, gibts nicht - was ein bescheuerter Satz!

6.  Immer wie aus dem Ei gepellt und strahlende Laune, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn die letzte Kiste leergeräumt ist, morgen habe ich einen Entspannungs-Besuch in der Aachener Therme geplant geplant und Sonntag möchte ich Bärlauchbrot backen und den ganzen Tag lesen, Tee trinken und Zeitschriften blättern !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara, dort findest Du auch die jeweiligen Wochenfragen zum Mitnehmen.


Habt alle ein tolles Wochenende!
Evelyn  

1 Kommentar:

  1. hallo Evelyn
    alles-neu, wie schön für dich! manchmal braucht man eine frische brise um einen herum. das motiviert und gibt Energie.
    toll.
    viel glück und gutes gelingen beim brotbacken.
    danke sehr für eine Glückwünsche für meine 100ste Zeichnung.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen