*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Mittwoch, 5. Januar 2011

Bekenntnis am Mittwoch No. 1




Inspiriert durch einige kleine, aber feine Büchlein, wie zum Beispiel das "Fragenbuch", habe ich mich entschlossen auch noch ein spannendes Langzeit-Projekt ins Leben zu rufen. :-) Es besteht keine Dauerteilnahme-Pflicht, also keine Bange, nicht noch eine Verpflichtung mehr!

Aber ich bin doch sooooooooo neugierig und finde es so spannend mit welch einer Vielfalt an unterschiedlichen Persönlichkeiten man es im Netz zu tun hat! Ich finds unglaublich bereichernd hier zu Bloggen und würde mich total freuen, wenn wir alle uns über meine Fragebögen noch etas näher kennenlernen würden.

Also, raus mit der Sprache! :-)

Den Button dürft Ihr sehr gerne mitnehmen und natürlich freu ich mich sehr über Verlinkungen, wenn Euch meine Idee gefällt und Ihr gerne dabei seit.

Ich werde also immer Mittwochs 10-20 Fragen erstellen, bzw. aus meinen Büchern übernehmen, diese dann natürlich auch selbst beantworten und dann super gespannt sein, welche Antworten von Euch dazu kommen, wenn Ihr die Fragen dann zu Euch kopiert habt!

Ganz einfach, gell? :-)

Also, dann gehts los!

*

In der ersten Woche des neuen Jahres also gleich mit passenden Fragen,
nämlich zum Thema:

Letztes Jahr:

No. 1 Dein Buch des Jahres:
"Der Junge im gestreiften Pyjama"

No. 2 Dein Song des Jahres:
"Gabriellas Song"

No. 3 Ein Film, den Du gesehen hast:
"Avatar", wie soviele andere wahrscheinlich auch... :-)

No. 4 Kleidungsstück des Jahres:
Mein Tuch von Lala Berlin!

No. 5 Deine beste Reise:
Wien, im letzten Januar

No. 6 Eine Person, die Du vernachlässigt hast:
Mich selbst!

No. 7 Welche Bekanntschaft hat sie inspiriert:
Viele meiner Foto-Freunden!

No. 8 Ein teurer Einkauf:
Die komplette neue Esszimmer-Deko

No. 9 Die größte Enttäuschung:
Dass mein Lui nicht gefunden wurde

No. 10 Etwas, das Dein Leben verändert hat:
Das Verschwinden von Lui im April

No. 11 Etwas was Du gelernt hast:
"Photoshopen" :-)

No. 12 Dein Wort des Jahres:
Warum? Warum? Warum?

No. 13 Dein Getränk des Jahres:
Tee! Schwarzer Tee, starker schwarzer Tee.


No 14. Etwas was Du bereust nicht getan zu haben:
30 Kilo abzunehmen!

No. 15 Die Frage des Jahres:
Was ist mit meinem schwarzen Seelchen Lui passiert?

*

Na, hats Euch gefallen? :-)

Freu mich schon sehr auf Eurer hoffentlich reges Mitmachen und Eure Antworten!!!


Den Button verlinke ich gleich, dann könnt Ihr ihn Euch schnappen und mitnehmen! :-)


http://1.bp.blogspot.com/_-qu_S6RU4ao/TSSsQrEBRpI/AAAAAAAADNo/HIdnKYs5w-Q/s1600/Test+1.jpg
 
 
 


http://3.bp.blogspot.com/_-qu_S6RU4ao/TSSsxV62BqI/AAAAAAAADNs/tN38o9vzAMk/s320/Mittwochs-Bekenntnis+Logo-2.jpg



Kommentare:

  1. Das ist genau was für mich, Süße - da mache ich mit - ich hab schon deine Antworten gelesen - bei mir ist einiges ähnlich - wieder etwas, was uns eint :-))
    Super, dass du auch ein Projekt startest - deins find ich klasse - es schadet nie mal zu reflektieren !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe ich verlinke dein hübsches Projekt gern bei mir, ich persönlich würde bei vielleicht 4-5 Frgen mitmachen, mehr will ich aber von mir nicht preisgeben ;) vielleicht gibt es auch eine abgespeckte Teilnahme für mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guck - hier ist mein Bekenntnis
    http://just-magic-moments.blogspot.com/2011/01/bekenntnis-am-mittwoch.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und die Einladung zu diesem Projekt, das ich sehr interessant finde. Allerdings bin ich kein Mensch, der sein "Innerstes" gerne nach außen trägt (typisch Krebs). So lebe ich denn weiter in meiner kleinen Einsiedlerhöhle und freue mich über Besuch von Dir:-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Nette Idee mit dem Fenster..aber das haste ge"photoshop"t oder?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Einladung, Evelyn. :-)
    Eine schöne Idee, die aber eher nicht für mich in Frage kommt, momentan bin ich da eher introvertiert und mag manches öffentlich nicht äußern.

    Ganz lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Nette Idee!
    Von wem ist das Buch eigentlich?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evelyn,
    aaaaaaaaaaaaaaaaah, das meintest
    du ;-)Bei mir ist es allerdings so, dass ich zwar liebend gerne irgendwas über mich ausplaudere, wonach mir gerade der Sinn steht. Aber das auch nur spontan und ohne Vorgaben. Aber die Idee ist trotzdem süß, und du wirst besimmt noch mehr finden, die dabei mitmachen :-)
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee Klasse und werde mit Sicherheit ab und an mitmachen :)

    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn, schön, daß Du bei mir gelandet bist. ICH AUCH BEI DIR!!!
    Danke schön für Deine lieben Zeilen. Da freu ich mich schon sehr.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen noch wundervollen Morgen.
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Evelyn
    Bitte nicht böse sein, aber ich bin noch ziemlich neu in der Blogger Welt und möchte nicht so viel von mir preisgeben vielleicht etwas später aber ich finde es ist eine tolle Idee.
    Und , ..stehen bei dir schon die Frühlingsblumen??

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Evelyn,

    wenn Deine Kisten weiß sind...zeigst Du sie uns hoffentlich :o)
    Ich hab noch 2 aber keine Idee mehr...da wart ich jetzt auf Deine *g*

    Schönes Wochenende!!!
    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Evelyn
    Finde die Idee ganz nett und mache gerne mit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen