*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Samstag, 11. Januar 2014

Meine drei(!) 365-Tage-Projekte

 



Ja ja, da hat sie wieder zugeschlagen, die hochgradige Entscheidungs-Neurose!

War in meinem Jahresvorsatz-Post noch die Rede von einem(!) Projekt, so sind es nur ein paar Stunden später gleich drei geworden. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und hab dann das gemacht, was ich im Zweifelsfall am liebsten mache: alles gewählt. *schiefgrins*

Ganz abgesehen davon, dass ich daran wirklich dringend mal arbeiten sollte, machen mich meine drei Projekte im Moment wirklich sehr glücklich. Und darum geht's doch im Grunde nur, nicht? ;-) Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass ich bei allen Projekten am Ball bleibe und sie bis zum 31.12.2014 durchziehen werde. 

Damit das ein wenig leichter gelingt, benötige ich natürlich Eure Unterstützung, denn was wäre auch das tollste Projekt, wenn es nicht wahrgenommen wird und man keine Unterstützung erhält?! Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn Ihr vorbeischaut - und vielleicht sogar mitmacht?

Das sind meine Projekte:




Ihr seht also, ich habe versucht mit den Jahres-Projekten auch meine Vorsätze und Vorhaben ein wenig zu untermauern. Bisher gelingt das wirklich gut und ich bin stolz darauf, dass ich die ersten 10 Tage so konsequent und so gerne geschafft habe.

Ich freu mich total, wenn Ihr vorbei schaut und noch mehr, wenn Ihr von Euren Projekten erzählt und gerne auch in den Kommentaren verlinkt. Also, her mit Euren Links, ich bin mächtig gespannt, was Ihr Euch alles für Projekte ausgedacht habt!

Ganz viele liebe Grüße
Evelyn 

PS: Kennt Ihr denn Seiten auf denen man sein Projekt verlinken und vorstellen kann?

PPS: Bitte entschduldigt, die Projekt-Seiten sind optisch noch nicht 100% ausgefeilt, aber gut Ding will Weile haben.... Oder jemand, der es übernimmt. ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen