*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Montag, 25. Oktober 2010

Noch einen Blog?






Noch einen Blog!

Jawoll!

Es gab bisher ein Sport-Tagebuch.
Es gab ein Nichtraucher-Tagebuch.
Es gab einen Blog mit Tiefsinn.
Es gab einen Blog über Fellnasen.
Es gab die Fotoseiten.

Irgendwie gibts die auch alle noch. Und doch - keiner ist so richtig allgemein, so aus dem Leben eben.

Hier soll eine bunte Vielfalt entstehen. Ich möchte mich selbst nicht einengen und in irgendein Korsett stecken. Jeder Tag ist anders und so soll auch dieser Blog gespickt sein von vielen Facetten des Lebens.

Alltägliches soll hier Platz finden.

Ebenso Schönes.
Aber auch Trauriges.
Und Nachdenkliches.
Natürlich auch Lustiges.
Manchmal auch Leckeres.
Vielleicht auch Tierisches.
Ganz sicher oft Geblümeltes.
Hin und wieder auch Kreatives.
Hin und wieder sicher auch Bescheuertes.

Hier soll Platz sein für all die kleinen Nichtigkeiten und die großen Wichtigkeiten  in meinem Leben.

Ich freu mich drauf meine Gedanken mit Euch zu teilen!

Herzlichst
Evelyn

Kommentare:

  1. Ach wie schön dich hier zu sehen !!!
    Es war eine gute Entscheidung mit dem Blog - der gibt deinen wundervollen und zärtlichen Bildern wirklich einen würdigen Rahmen !!!
    Und der Name passt - du bist ein echter Lichtblick - schön, dass es dich gibt !!!
    Ich freue mich schon über dein Sammelsurium aus Worten, Gedanken und Bildern :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da will ich mich doch gleich mal in die Leserliste eintragen!
    Ich freue mich auch Deinen Blog!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn, willkommen und ganz viel Spass beim Bloggen!
    Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. FROiiiii ganz dolle, Evelyn!!! :))
    Als ich deinen Eintrag gerade in meinen Blog entdeckte, bin ich sofort her gedüst.
    Bin gespannt auf alles was es bei dir zu lesen und zu sehen gibt und ich weiß jetzt schon, ich kann mich darauf freuen. :-)
    Ganz viel Spaß beim Bloggen.
    Bis dann. Bina

    AntwortenLöschen