*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Mittwoch, 27. Oktober 2010

WollLust




*


Hach, schön, ich freu mich!

Gleich fahr ich meine neuen Wintermützen abholen! :-)

Die Schals werden immer brav selbst gestrickt, aber die passenden
Kopfbedeckungen dazu, die lass ich mir in dieser Saison stricken.
Hab nämlich noch nie eine Mütze gestrickt und hab so meine Zweifel,
dass ich das schaffe.

Es sei denn - es gibt eine wirklich idiotensichere Anleitung und jemand lässt mir diese zukommen. :-)

Bis dahin bleibe ich also brav bei meiner großen Leidenschaft, den Schals, und freu mich darüber, dass mir die passenden Mützen vom Wollgeschäft gestrickt werden.

:-)

Alles Liebe für Euch!

Evelyn


PS: Sieht noch jemand diesen komischen Picasa-Button und sehe nur ich den?!


Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    erstmal ein "Herzliches Willkommen" in der Bloggerwelt. Hat es dich also auch gepackt. VORSICHT: SUCHTGEFAHR!!!!!
    Ich danke dir für deinen Kommentar. Im Gegenzug habe ich mich gleich mal als 3. Leserin eingetragen. Ich denke, demnächst gibt es hier einiges zu lesen und zu sehen ....
    Ich sehe übrigens kein komisches Picaso Button ...

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... ich sehe auch kein Picasa-Button!
    Ich bin auch eher die Schal-Strickerin:))
    An eine Mütze habe ich auch noch nicht rangewagt!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen, schönen Mittwoch!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist auch kein Picasa Button zu sehen - nur dein wunderbares Wollbild - das macht auch gleich Lust mal wieder etwas zu stricken - aber ich hab noch soooo viel aus den letzten Jahren - das sollte ich erst mal auftragen :-)
    Diese Mütze hab ich im letzten Jahr gestrickt:
    http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/mode-stricken-muetze-564068/
    Fand ich total einfach und das Ergebniss kann sich auch sehen lassen :-)
    ... und warm hält sie auch noch
    Hab nen schönen Mittwochnachmittag
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Kein Picasa Button zu sehen, Evelyn. ;-)

    Das letzte mal hab ich gestrickt, ähm... puh, es ist so lange her, ich weiss es nicht mehr.
    Aber einen Schal bekomme ich sicher auch noch hin,
    eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee.

    Schönen Donnerstag wünscht dir
    *Bina die sich sehr freut, dich hier zu lesen*

    AntwortenLöschen
  5. kein Button
    hallo Evelyn, habe über Bina hergefunden und finde dein Wollfoto ganz zauberhaft. Stricke momentan auch nach über 20 Jahren mal wieder - einen Schal, aber ich glaube es wird eher nur ein Kragen. Mal sehen. Ich schau sicher wieder vorbei, denn ich glaube, es wird mir hier gefallen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bisher leider nur Kindermützen gestrickt.Aber Deine Wolle ist schonmal wunderschön.
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die graue Wolle sieht wunderschön aus und die Fotos machen mir Lust, mal zumindest einen Schal zu stricken :-) Viel Freude beim Bloggen (und so ein kleiner Kaufrausch gehört eben auch mal als Nebenwirkung dazu ;-)!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen