*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Stricken wäre billiger gewesen :-)

Oh weh.

Wusstet Ihr schon, dass Bloggen ziemlich teuer ist?!

Da lande ich nun hier bei den Bloggern und was passiert?

Ich verfalle der Kauflust und ganz schnell artet das dann schon aus in die Kaufsucht. :-)

Ich sag nur soviel:

  • Grooooooosses neues Bücherregal fürs Eßzimmer bestellt
  • Auf der Suche nach einem neuem Büffet
  • Tauuuuusende tolles Shops heute im Internet besucht und geplündert
  • Für Sonntag mal wieder einen Besuch nach Tongeren (Belgien) anberaumt

Grrrrrr. Eigentlich wollte ich ja stricken. Nun wird quasi fast schon renoviert.

Herrlich, ich liebe es!!!! *strahl*

Und ich freu mich so auf meine ganzen vielen Pakete in nächster Zeit!!! :-))

Achja, diese Kerze hier auf  meinem Bild. Hat so eine jemand von Euch im Angebot oder dieses Jahr schon irgendwo gesichtet? Hatte sie mir letztes Jahr aus München mitgebracht und hätte so gerne noch eine davon....

So. Jetzt geht ich Stricken! :-)

Alles Liebe
Evelyn

Kommentare:

  1. *ggggggg*
    Ach wie schöööööööön - deine Kaufrauschorgien kommen mir sowas von bekannt vor :-)
    Je mehr ich sehe umso mehr möchte ich auch haben - das geht mir da ganz genauso - es gibt ja auch soooo unendlich viel was noch in meine Wohnung passt und und und ...
    Dir schon mal viel Spaß bei der Vorfreude und dann nochmal viel Spaß beim Auspacken, Umräumen und Dekorieren - vielleicht zeigst du uns ja ein bißchen :-)
    Hab nen schönen Freitag
    GLG Manu
    ... achja - ich geh heute auch Shopping :-))))

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    In so einer Kaufrauschorgie waren wir auch in letzter Zeit, neues Mobilar, renovieren, umgestalten und dieses und jenes kleines Deko hier und da... :D
    und wir sind immer noch nicht ganz fertig. Die Diele ist jetzt dran und wird gestrichen.
    Es tut eben manchmal gut alles umzukrempeln, ganz besonders, wenn man soviel Spaß an Gestaltung hat wie unsereins. ;-)
    Ganz im Sinne von "My home is my castle"
    da will man sich wohl fühlen, ist halt der Ort an dem man jeden Tag wieder zurück kehrt.
    Viel Freude an deinen Neuheiten.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Evelyn.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... die liebe Kauflust:))) Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß Du jetzt auf Kohlen sitzt und wartest, bis ein Päckchen nach dem anderen eintrudelt:)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe es, wenn jeden tag der Postbote klingelt *gg* Damit ich nicht verpasse, was du alles schönes bekommst, komme ich jetzt öfter :-)


    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte mich leider nicht als leserin eintragen, bekomme immer diese Meldung:
    Request-URI Too Large
    The requested URL /accounts/SetSID... is too large to process.

    versuche es aber später noch einmal!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn,
    herzlich Willkommen erstmal im Bloggerland!!! Ich kenne das mit dem Kaufrausch nur zu gut... bin schon jedes Mal traurig, wenn der Briefträger ohne Päckchen kommt,lach. Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Das Efeukranzerl hab ich ohne Drahtring gebunden,du nimmst einfach längere Efeuzweige und schlingst sie ineinander und an ein paar Stellen verbindest du sie mit einem Stückchen Draht, das hält erstaunlich gut und geht rucki zucki;o)
    Einzelne Buchstaben (z.B. das berühmte &) und Schriftzüge kannst du bei mir im Lädchen bestellen, es geht eigentlich alles, einfach nachfragen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal;o)
    Ich finde deinen Blog wunderbar sympatisch... dein Blogname, das Gedicht dazu und deine Profilbeschreibung, einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for your sweet word about my blog! The translation worked perfectly!!! I understood every word of it :)

    Lovely photos in your blog here as well. I love the effect of old vintage photo. Like looking thru an old window :)

    Hugs, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyn, nun wollte ich doch mal einen *Gegenbesuch* starten... schön hast Du es hier,ich kenne die Anfänge des Bloggen noch zu gut und manchmal leider auch ein totales Ignorieren auf unterschiedlichsten Seiten ;O(

    Das Header-gedicht ist schön und Du strahlst genau dies auf Deinem ProfilFoto aus, total sympatisch... Also Willkommen im Bloggerland ♥

    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog und mein Paradies teile ich gern, sehr gern alles was mein Herz berührt , erfreut, denn es ist gut, wenn wir Menschen auf diesem Wege diese beglückende Fülle in den Herzen mehren... Teilen ist so etwas WUNDERVOLLES ♥

    ♥allerliebste Grüße in Deinen Sonntag, woman

    AntwortenLöschen