*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Sonntag, 31. Oktober 2010

Reiche Ausbeute

Welch schönes, spannendes und inspiriendes Wochenende!

Und das beste daran - es ist ja noch nicht mal vorbei und eine Stunde mehr gab's ja noch gratis dazu. Das Leben meint es nur gut mit mir heute. :-)))

Gestern auch schon!

Und vorgestern!

Es kamen nämlich schon die erste feinen Päckchen bei mir an! *strahl*

Hach! ich lieeeebbbbbbeeeeeeeeeeeee es, wenn meine Postfrau klingt!!!

Ein paar schnelle Schnappschüsse habe ich auch für Euch gemacht, richtig dekoriert habe ich noch nicht, ich warte bis alle die neuen Sachen da sind und dann lege ich los. Bis dahin sammel ich all die phantastischen neuen Schätze auf einem Tisch im Yogazimmer und gehe dort 5 x am Tag mind. rein, um mir alles anzuschauen. :-)))
Seht selbst:





Und dann kamen da heute noch oberhammersuperschöne Sachen dazu!!!

Wir konnten unser Glück kaum fassen, wir haben auf unserem Ausflug nach Tongeren all das auch bekommen, was wir auf der Wunschliste hatten!!! Ganz vorne dabei ein traumhaftes neues (natürlich altes!!!!) Küchenbüffet fürs Esszimmer!!!! Das ist soooooooooooooooooo schön, ich bin echt schwer verliebt in das tolle Teil! Jetzt bekommts noch ne Ladung weiße Farbe verpasst und dann darfs ins Esszimmer.

Desweiteren hab ich noch eine weitere Madonna gefunden, 3 alte Holzkisten, 1 alte Soda-Flasche in gigantischem Türkis, ein uraltes "Fuß-Wärm-Gerät-für-die-Kirche" aus Gußeisen (wir nehmen es eher für die Teekanne... ), diverse kleine Flaschen, Förmchen und noch eine alte Holzkiste mit Deckel. Achja, und einen fast blinden Spiegel wollte ich noch so gerne haben, auch den haben wir gefunden. :-))))

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! So macht Shoppen Spaß, gell?! :-))))

Auto proppevoll, Portemonnaie mausleer, so muss es sein. :-)

Mehr Fotos dann morgen und die Tage wieder, so wie ich damit fertig werde... :-)

 
Gehabt Euch wohl
Evelyn

Kommentare:

  1. Hey wie schön - da freu ich mich mit dir, schön, dass du solche tollen Schätze aufgetan hast - einfach gut !!!
    Und ich freu mich schon total auf das Endergebnis :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh, ich atme ziemlich kurz und schnappig ;O)... beim Lesen wurde es immer heftiger !!!!!!!!!!!! Ich bin gespannt auf die Fotos *lach*

    ♥lichst woman

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein wahrer Glückspilz!
    Deine Freude ist auf mich übergegangen:)))
    Kann`s kaum erwarten, bis Du neue Bilder einstellst!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. lach! es fällt einem beim lesen wirklich nicht schwer sich mit dir zu freuen. :))

    ich freue mich zur zeit auch immer wieder über unsere frisch gestrichenen wände und die umgestaltung einiger zimmer.

    tolle sachen hast du dir ausgesucht.
    schön, :-) dass du auch ein passendes küchenbüffet gefunden hast, der anstrich wird aber sicher eine langatmige sache werden.

    seit drei tagen bin ich jeden nachmittag damit beschäftigt den rahmen unseres großen alten spiegels weiß zu streichen...
    streichen, warten, streichen, warten, streichen warten, denn vor jeder neuen farbschicht muss die farbe ja erstmal durchtrocknen... heute
    ist es eeeendlich soweit, der anstrich perfekt, durchgetrocknet und endlich fertig. nun kann das gute stück wieder quer an die dielenwand. war eine echte geduldsprobe, aber was lange wird, wird dann auch gut. ;-)

    sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. *lach...Ja ich kann nur sagen die Bloggerwelt verführt an jedem Ort!
    Man hat moch nie daran gedacht, man hat noch nie danach geschaut, aber sobald man bloggt bekommt man soviele tolle Sachen gezeigt, die man dann auch haben möchte! Am liebsten sofort!
    Da ist am Monatsende schnell der Geldbeutel leer!
    Tongeren steht bei mir auch noch auf der Liste wo ich unbedingt hin möchte. Bislang hat es nicht geklappt, obwohl es ja gar nicht so weit ist.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen