*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Donnerstag, 18. November 2010

Päckchen gepackt




Ihr seit doch nicht etwa neugierig?! :-)

Ich will ja nicht so sein, natürlich lasse ich Euch sehr gerne teilhaben an meiner Freude!

Die so schwer erhältlichen und erkämpften Streichholzschachteln, die brauchte ich doch dringend für meinen Advents-Kranz! Der ist nämlich aus Zink und war noch ziemlich nackt und leer und dann kam mir die Idee, dass ich dort schön kleine, fein verpackte Päckchen reinlegen könnte.

Gedacht, getan und so wurden gestern abend 20 Mini-Päckchen in altes Notenpapier verpackt, aufgehübscht und anschließend auf Moos gebettet.

Ich finds total schön, das Ergebnis! Und Ihr?


Vielleicht binde ich noch Schleifen aus Spitze an die Kerzen.
Oder hänge irgendwas kleines noch ran.
Hmmmmmm. Jemand noch Ideen? *liebguck*

Ansonsten gehts hier fleißig weiter, jeden Tag finden ein paar (neue) Stücke ihren (neuen) Platz, hier wird geschoben und nochmal umgestellt, dort ausprobiert und aufgehängt und abends sitze ich dann zutiefst befriedigt im Eßzimmer oder auf der Couch und bewundere mein Werk. Das macht solch großen Spaß!!! :-)


Dann gabs heute noch ne total tolle Nachricht bzgl. des zerbrochenen Engel, aber davon dann morgen. *duck und weg*
Gehabt Euch wohl!
Evelyn

Kommentare:

  1. Oh wie schöööööööööööööön schaut das denn aus !!!
    Das war ne gute Idee mit den Päckchen - richtig supergut - deine Deko wirkt schon auf dem Bild total harmonisch und heimelig - wie muß das denn in *live* sein ???
    ... und auf die Engelgeschichte freu ich mich auch schon - du machst es wieder spannend ohne ENDE !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ..jeden Tag eine neue Spannung ?!! :O)
    Die Auflösung heute ist genial, ich habe meine noch fleißig mit Briefmarken verziert, aber so als kleine Päckchen sind sie soooooooooooo schön !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne idee, evelyn! hübsch sieht das aus mit der verpackung. insgesamt eine sehr schöne gestaltung... gemütlich, nostalgisch, harmonisch. :-)
    ganz lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Evelyn ! Eine tiolle Idee dein Adventkranz gefällt mir richtig gut :-))

    Liebste Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Evelyn, danke für Deinen Besuch auf mon-alice! Ich freue mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt. Ich möchte auch dass gaaaanz viele neue Leser dein tolles Blog besuchen...daher habe ich Dich bei mir verlinkt ;) Ich weiß, es ist schon sehr spät, aber ich bleibe hier noch eine Weile, denn es gibt bei Dir viel TOLLES zum Entdecken! GGGGGVLG Alice-Deine neue Leserin :*

    AntwortenLöschen
  6. Evelyn, ich würde den Kranz so belassen, er ist mehr als PERFEKT! Sehr geschmackvoll und gleichzeitig dezent -ganz wie ich es mag ~ tolle Idee-tolle Umsetzung ~ mein LOB! Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn!

    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und habe mich schon festgelesen.
    Die kleinen Päckchen sind eine wunderschöne Idee. Das Papier ist so schön ,magst Du verraten wo Du es her hast.
    Ich werde mich bei Dir noch ein wenig umschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen