*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Donnerstag, 18. November 2010

Enthüllungen


Hach, so langsam wird's immer schöner hier! *freu ganz dolle*

Ich hab vieles meiner "alten" Deko weggeräumt, wirklich mal frischen Wind wieder reingelassen und verwöhne nun meine Lieben und mich mit neuen Aussichten und Eindrücken. Und so langsam aber sicher sind dann auch alle neuen Errungenschaften schön verstaut und so nach und nach werde ich ein paar Sachen hier zeigen und präsentieren. Leider hatte ich es nicht geschafft täglich meine Pakete zu fotografieren und hier vorzustellen. Das hole ich gerne noch nach - soweit ich das nachträglich noch schaffe und noch rekonstruieren kann. :-))

Deshalb beginne ich nun mit dem aktuellensten Paket, das heute bei mir eintraf.

Sooooooooooo schön verpackt!!! Da war das Auspacken schon eine wahre Freude und die hübschen Papiertütchen ja fast zu schön zum Aufmachen! All die herrlichen Schätze auf dem Tisch habe ich bei der lieben Bea von Lovely Vintage bestellt und natürlich bekommt der Adventskranz noch die stylischen Pilze draufgesetzt, keine Frage, sind die doch sooooooooooooooooo allerliebst!!!

Ich freu mich ganz dolle über die schönen Sachen! :-)))

Dann seht Ihr auf der Collage auch meinen neuen Engel! :-)

Geflickt, geklebt und hoffentlich noch viele, viele Jahre zu bewundern auf meiner alten Kommode!

Man sieht natürlich schon, dass der Kopf und auch der Arm ab war, aber so ist der tolle Engel eben noch einen Touch mehr shabby. ;-)  Leider war es der letzte seiner Zunft auf Lager und so kam es, dass ich ihn trotz Schäden behalten habe und nun hoffe, dass der Kleber auf ewig halten möge.

Bestellt hatte ich das Prachtexemplar bei Town & country home und ich freue mich sehr darüber, dass Carolina Franke mir in der Engel-Affäre so sehr entgegengekommen ist. Vielen herzlichen Dank!!! :-)

Sooooooooo. Das waren meine heutigen Schätze. :-))

Nun freu ich mich.

Auf morgen. Morgen kommt endlich der Liebste wieder nach Hause!

Und auf übermorgen. Übermorgen kommt endlich meine allerbeste und älteste Freundin zu Besuch!


Euch auch ganz viel Freude!!!

Evelyn

Kommentare:

  1. Meine Herzallerliebste Freundin,
    einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite / Blog.
    Du hast ja eine ungefähre Ahnung, wie sehr ich mich auf morgen mittag freue, wenn ich dich endlich wieder drücken kann.
    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen mir doch bekannt vor... ich habe heute auch so wunderhübsche Tütchen im Briefkasten gehabt. Wunderschön, deine Collage, ein wunderschönes Bild von traumhaften Schätzen. Möge der "gefallene Engel" ewig halten. Also ich finde, er sieht klasse aus.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    P.S.: Schade, dass du krank warst, hätte dich gerne bei Anja getroffen. Hoffe, es geht dir wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderschöööööööööööööön !!!
    Das sind ja wahre Schätze - superschön !!!
    Der Engel ist ja ein Traum - ich denke, dass die kleinen Fehler ihn noch viel symphatischer machen - jetzt hat er eine Geschichte :-)

    Hab ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Du bist eine wahre Künstlerin! Liebe Evelyn, gratuliere! Ein Award wartet auf Dich zum Abholen auf mon-alice. LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. liebe evelyn, es ist so schön bei dir! es wird einem ganz warm ums herz, wunderbar! ich freu`mich dich gefunden zu haben! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evelyn,

    so heißt übrigens meine Schwester auch :o)

    Danke für Dein Kommentar....freu mich auf Deinen Besuch!!!!!!
    Du hast ja wunderschöne Fotos auf Deinem Blog...da bleib ich noch ein bißchen*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. ... ach, Evelyn ... ich freue mich total über diesen zauberhaften Post! ;))

    Wie schön du es fotografiert und bearbeitet hast.

    Die Kerzen stehen ... aber das weißt du ... mit einem Klecks Wachs perfekt.

    Komm mich und das Lädchen zu gerne wieder besuchen! Du bist mir eine sehr geschätzte Kundin und herzlich gerne gesehen!

    Ein dickes Danke für diese tollen Bilder!!!

    Wünsche dir eine gute Adventszeit!

    Es wird sicher zauberhaft mit all den neuen Schätzen ... .

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  8. ...danke für deinen netten Kommentar bei mir. Ich hab den "Baum" einfach fest mit Füllwatte gestopft...ganz einfach! So, jetzt geh ich mal deinen schönen Blog angucken!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen