*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Dienstag, 23. November 2010

Perfekt!



Ein ziemlich perfektes Wochenende ging leider viel zu schnell zu Ende!

Es war schön meine herzallerliebste Freundin dazuhaben und endlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht klönen zu können. Doch leider rast die Zeit bei so schönen Ereignissen ja bekanntlich immer doppelt so schnell und so kam es dann, dass man Ende die Zeit mal wieder viel zu kurz war! :-(

Damit mehr Zeit für Plaudereien bleibt, habe ich statt großer Küche nur ein paar Leckereien gebacken, diese waren so lecker, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. :-)

Auch ich habe nun nämlich die weltbesten aller weltbesten Zimtschnecken entdeckt und bekenne mich SÜCHTIG! Wahrscheinlich gibts demnächst nur noch Zimtschnecken bei uns. :-)))

Ihr wisst natürlich alle schon von dem diese Weltklasse Zimtschnecken sind, oder? Na klar, von Cynthia Barcomi  natürlich. Das Rezept hierzu hatte ich erstmals hier bei backyana gesehen, dann aus dem Backbuch nachgebacken. Und ich war sowas von begeistert, wirklich, ich war hin und weg und mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur an diese Leckerchen denke! *sabber*

So sahen sie übrigens vor dem Backen aus:




Danach hab ich leider vergessen sie zu fotografieren... Wird nachgeholt, versprochen!  :-)



Dann kamen am Freitag noch meine heiß-ersehnten Pampuschen an!



In derzeitiger Lieblingsfarbe "trüffel" oder wie ich eher finde "taupe" und ein anderes Paar noch in zeitlosem Schwarz. Und was soll ich sagen?! Die Teile sind sowas von toll, das ist unglaublich! Herrlich bequem und einfach nur total süss, ich liebe sie echt jetzt schon heiß und innig! :-) Also, wer noch Weihnachtswünsche äußern darf, dem seien diese herrlichen Schühchen echt wärmestens empfohlen.

Sooooo, Ihr Lieben, eben war ich noch im Bau- und Pflanzenmarkt, hab dort noch einige Besorgungen getätigt und so langsam aber sicher wird mir immer weihnachtlicher zumute. Ich finde, die Vorweihnachtszeit ist immer vielllllll zu kurz und Weihnachten dann immer irgendwie viel zu schnell da und plötzlich ist dann alles wieder vorbei... Somit genieße ich diese Zeit also in vollen Zügen und wünsche Euch, dass auch Ihr Zeit und Muse habt und nicht nur durch die Gegend hechten müsst...

Gehabt Euch wohl!

Evelyn

PS: Das hübsche Teelicht-Glas auf dem ersten Bild, links vor dem Engel, das ist übrigens von der lieben Dominika von chic-schnack. Sie verkauft ganz süße Teile in ihrem Shop und ich hab einige der hübschen Gläser bei mir rumstehen. :-)








Kommentare:

  1. Liebe Evelyn!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das Wochenende viiiiel zu schnell vergangen ist für Dich!
    Deine Bilder sind heute wieder wundervoll!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn Deine "Ballerina"-Pampuschen sind so von traumhaft!!! Ich hätte Sie getragen... zusammen mit einem Schlafanzug (3/4 Hose und Hemdchen mit Rüschen) in Altrosa oder mit einem Vintage-Leinen-Hemd mit vieeeeel Stickereien und Tagsüber sehe ich hier eine Karo-Tunika und Röhrenjeans als das perfekte Ensemble :)))) wie Du es merkst-ich träume schon :) LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hach Evelyn - bei dir gibt es mal wieder soooo viel zu sehen und zu lesen - der Hammer, was du alles so in einen Post packst :-)
    Einfach heimelig ist deine Dekoration - wunderschön zärlich und romantisch zu wohlfühlen !!! Ich hab gestern auch angefangen - die *Rohdeko* steht schon - heute hole ich Buchs und verschiedenes grün und mache den Feinschliff :-) ach, da freu ich mich auch schon so, wenn alles glänzt und leuchtet - ich hab eher die Knallfarben - ich stehe auf Weihnachtsrot in allen Variationen :-)
    Klar, schöne Zeiten verrinnen sooo wahnsinnig schnell - kenn ich auch, aber das Gute ist - sie kommen wieder :-)
    Deine Pampluschen sind der HAMMER - ein Geheimtip der mit auf meinen Wünschezettel wandert :-) Ich hab auch schon so was in der Art - gestrickte Ballerinas schwarz und Pink mit nem Hello Kitty Aufnäher - total kitschig aber wunderbar war und schön zu Leggins - das adelt echt alles !!!
    Und keine Angst - ich brauche keine Hilfe mehr - alles wieder in Ordnung, es gibt nur manchmal so Momente in denen nix so funktioniert wie es soll - das war in letzter Zeit zuviel für mich, ich war total ko und mit den Nerven am Ende - aber jetzt hab ich Urlaub und Zeit für mich - Zeit um mich wieder zu finden und mich auszuruhen - es ist alles gut - keine Angst :-)
    Danke, dass du nachgefragt hast und für dein superliebes Angebot mich zu retten - bist halt ein echter Schatz - darfür drück ich dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest !!!

    Ganz liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,

    erstmal ganz lieben Dank für deinen so netten Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Kranz auf dem ersten Bild ist traumhaft schön! Sag bloß, den hast du selbst gemacht.

    Und die Zimtschnecken, mmmhh, da läuft mir auch schon das Wasser im Mund zusammen. CB scheint ja gerade die göttlichsten Rezepte zu haben. Bei Anja gab's auch sehr sehr leckeren Kuchen von ihr. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    Und deine Pampuschen - toll! Da geh' ich jetzt gleich mal gucken, ob es noch ein paar für mich gibt ;)

    Ganz herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen