*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Dienstag, 16. November 2010

Tage wie dieser


Neee, die braucht man nicht.
 
Tage wie dieser braucht echt kein Mensch!
 
Eigentlich stand schon alles unter einem schlechten Stern, als ich dem GLS-Lieferanten das große Paket abnahm, freudig in die Küche schleppte und dann eine so herbe Enttäuschung erlebte. Mein schöner Engel war leider kaputt! Arm ab und Kopf ab und das bei diesem Schmuckstück... :-((( Leider gibts ihn auch nicht mehr, so versuche ich ihn nun zu kleben und dann mal schauen, ob ich ihn doch aufstellen und behalten kann. Aber ich war so traurig, mir liefen echt ein paar kleine Tränchen die Wangen runter. Engel sollen nicht kaputt gehen!!!
 
Naja und so ging es dann den ganzen lieben langen Tag weiter. Details erspare ich Euch. *Augen roll* Aber an solchen Tagen haben sich dann scheinbar der Paketbote, das Kind, Internet-Shops, das Finanzamt und alle Regalbauer abgesprochen und gegen mich verschworen.
 
Und natürlich endet so ein Tag dann auch noch damit, dass sogar die Pilzpfanne im Mülleimer landet. :-(
 
Ach Mann!
 
Achja genau, und der nämlich, also der Herzallerliebste, der ist auch noch weg. Bis Freitag! *heul*
 
Alles doof. Aber richtig doof. :-(
 
 
Schlaft alle schön!
 
 
Die Löwin :-))

Kommentare:

  1. Wo ist sie geblieben - die kämpfende Löwin !!!
    Süße - da passt doch wohl eindeutig das Lied *Tell me why i don´t like Mondays* dazu !!! Das wird schon - heute schaut sicher alles wieder anders aus - das wünsch ich dir fest !!!
    ... und ich schick dir nen *ganzen* Schutzengel !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ach Menno... Da hast Du ja wirklich einen Sch...Tag hinter Dir! Du Arme!!
    Aber HEUTE... HEUTE gehts Dir gut!!!! HEUTE klappt alles!!! HEUTE ist DEIN Tag!!!
    Und das mit dem Engel ist wirklich traurig... Aber vielleicht macht ihn das jetzt so richtig shabby:))) Vielleicht wollte er ja so aussehen??
    Ich wünsche Dir einen super schönen, sonnigen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir wirklich Leid für dich.....Vielleicht klappt es ja mit dem kleben!
    Lieben Dank für deinen Komemntar, da sind wir ja so gut wie Nachbarn :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. och mönsch... evelyn, du pechvogel.
    so ein schiet aber auch! :-/
    hoffentlich klappt es mit dem kleben.
    ich drück dir die daumen.

    ganz lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen