*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Donnerstag, 17. Februar 2011

Au revoir!


So!

Der PC wieder repariert zuhause! Welch Freude!

Und dann endlich mal wieder ein paar Blümchen fotografiert bekommen.
Davon könnte ich Euch nun eigentlich jede Menge zeigen... Das wird aber leider nix.
Nur dieses eine Blümelein  wirds heute werden, sorry.

Ich muss nämlich jetzt ins Bett! Jawoll. Um 4.00 Uhr muss ich aufstehen! *kreisch*

Und ich freu mich so! Freu mich auf sicherlich herrliche Tage in Zürich!!

Endlich mal wieder Zürich! *strahl*

Hach! Der Liebste und ich, wir freuen uns und lassen es uns richtig gut dort gehen! :-)

Ihr hoffentlich auch!

Gehabt Euch wohl, Ihr Lieben!

Herzensgrüße
Evelyn ♥

PS: Weil ich immer mal gefragt werde... Nein, das ist kein Programm, dass meine Blümchen-Bilder so luftig und hell macht! Das bin ich. *gg* Und meine Kamera, die ist schon auch ne tolle. Und dazu noch mein Hammer-Makro-Objektiv, das Canon 100mm IS USM, das zwischen uns, das ist ne ganz große Liebe! :-)))))) Wir drei, wir sind also ein gut eingespieltes Team- :-)))))

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir ein tolles schönes Wochenende udn hoffentlich wunderschöne Fotos.
    Die Blume ist wunderschön fotografiert.
    Liebe Grüsse und bis dann Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    hab eine WUNDERvolle Zeit! :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööööööööööön - wieder so ein Traumblümchen - wunderwunderschön !!!
    Und darum beneide ich dich echt - ich würde auch so gerne so schöne Blumenbilder machen können !!!
    Und ich erfriere hier echt noch - nur NULL Grad - naja - morgen entfliehe ich auch - nur schnell in die Therme zum wärmen :-)
    Hab du ne superschöne Zeit in Zürich und bring uns was Tolles mit, ok ???

    Bussi Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten ein paar traumhafte Tage in Zürich!!!!
    Laßt` es Euch richtig gutgehen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Euch ein traumhaftes Wochenende
    und diese Blüte ist ein TRAUM!!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. waaaahnsinnig schönes bild! ich wünsche euch gaaaanz viel spass in zürich!
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön fotografiert, meine liebe! ich hoffe ihr habt eine schöne zeit in zürich und wünsche dir eine gute neue woche, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Naaa, wieder da, du glückliche? Wie war´s in Zürich? Sicher schön, du hast´s jut!
    Und toll, dass dein Pehzeh wieder gesund ist.
    :-)
    Jaaa genau, ich hab jetzt auch eine Canon!
    Übrigens die Schneeglöcklis waren auch meine ersten Aufnahmen mit der 60D, die ich jetzt erst noch richtig CANONlernen muss. ;-)
    Ein überraschendes Geschenk von meinem Mann...
    einfach so. Ich kann´s noch gar nicht richtig fassen, Evelyn. :))) HACH! Ich fliege, ich schwebe, ich taumel.

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann der Frühling erst recht kommen. *ggg*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    was fuer eine schoenes Bild.
    Ein wundervolle Bluette.

    glg Conny

    AntwortenLöschen