*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Donnerstag, 24. Februar 2011

Endlich "was eigenes"!



Ja, endlich hab auch ich "was eigenes"! *gg*

Musste doch auch endlich mal ein so schmuckes Täschchen von Bine haben und so habe auch ich, in ihren Dawanda-Shop geshoppt. Jetzt ist es also amtlich und gerne bin ich nun auch offiziell ein Luxusweib! :-))) Und vielleicht gibts ja auch nochmal so ein herziges "Hömma"-Täschelein zum Verkauf...! *hoffnungsvoll guck*




Und der erste Teil meiner Farbbestellung steht auch schon seit Tagen hier rum! Mir gefallen die Farben von PTMD so gut und deshalb hab ich die bei "Die Wohngeschwister" aus Hamburg bestellt. Kann ich sehr empfehlen, super-freundlich und vorallem super-schnell! Innerhalb 2 Tagen war alles paletti und die tollen Farben hier, so muss das sein!

Was ich damit mache? Hmmmmm. Das überleg ich mir noch! :-)

Muss nur aufpassen, dass ich sie nicht verwechsle! :-)





Ich geh jetzt wieder ins Bett. Ich glaub ich werd krank. :-(

Gehabt Euch wohl!

Eure Evelyn ♥

Kommentare:

  1. Jetzt mag ich Dir fix noch ein paar Genesungswünsche schicken! Erhol Dich gut!

    Liebste Grüße
    Martina

    Ps: Irgendwann landet so ein Täschchen auch nochmal in meinem Einkaufskörbchen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hm... wobei ich mich grad frage, ob das luxusweib mit dem Farblack nicht glücklicher wär, am finger... der hält möglicherweise ja vieeeel länger und ist auch farblich einen tick intensiver! ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich wusste gar nicht, dass es auch Farben von ptmd gibt. Klingt seeehr gut, hot white und swish grey. Bin gespannt, was du damit streichst.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Luxusweib :-))
    Nicht schon wieder krank werden, Süße - ich koch dir mal fix nen Kräutertee !!!
    Du bist Schuld, dass ich jetzt auch *was eigenes* will - da hab ich schon mal mit geliebäugelt - mal gucken !!!
    Und in deine Farbkombi bin ich jetzt schon ganz verliebt - was pinselst du an ??? - mit Particuliere ist mir schon klar :-))

    Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Gruß!
    Ja, Dein beseelter Post hat mich ganz inspiriert!
    Hast Du den Link zu Dir entdeckt? ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Evelyn!

    Da habe ich ja einiges verpasst! Einige bezaubernde Posts und als Krönung auch noch ein Ehrentitel ;-)) Hut ab!

    Jetzt darfst du aber auf gar keinen Fall krank werden! Nicht, wenn der Frühling schon so nahe ist. Halte durch!!!

    Allerliebste Grüße,
    Svet

    AntwortenLöschen
  7. Du verücktes Luxushühnchen, kauft sich Farben und weiß noch nichens wofür. *ggg*

    Na, ich will doch nicht hoffen, dass du schon wieder auf der Nase liegst und so´n olles Ei ausbrütest.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  8. herrliches täschchen! bei dawanda bin ich auch des öfteren unterwegs, haben tolle sachen!

    schönen samstag, katerwolf

    AntwortenLöschen