*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Samstag, 12. Februar 2011

Step by Step


Ufff!

Nach "Loslassen" kommt "Leichtigkeit", oder?! *hoffnungsvoll guck*

Na dann!

Bin noch immer mittendrin - gestern war das Bad dran und man höre und staune, aber einen Müllsack voll hab ich danach dort hinausgetragen. Okay okay, ich und auch der Liebste, wir haben beruflich bedingt eine hohe Affinität zur Kosmetik und das spiegelt eben auch unser Bad wieder, aber einen ganzen Müllsack - wow, das fand ich dann doch sehr beachtlich!

Dazwischen war ich dann immer wieder auch mit dem Kurzzeitwecker (ist der Hammer, die sind echt alle so gut wie ausverkauft!!) im Büro zugange und auch dort hab ich 2 große Umzugskartons voller Papier rausgeräumt. *staun*

Heute ist das kleine Kabuff dran. Bettwäsche, Tischwäsche, Koffer, Ventilatoren, Handtaschen, noch mehr Kosmetik, Bügelbrett, Wäscheständer, um nur ein paar der dort wohnenden Gegenstände zu nennen. Auch hier - ich war  g.n.a.d.e.n.l.o.s! Ehrlich! Aber so richtig! Kennt Ihr Jo Malone? Und ihre fein verpackten Päckchen??? Ich auch. Vorallem mein Kabuff kennt die leeren Schachteln. *soifz* Muss frau ja auch alle aufheben, wer weiß wofür man die nochmal gebrauchen kann. Jaja. Nun sind alle, bis auf 4 kleine davon, weg. Alles weg. Und noch viel mehr. Bergeweise Zeugs für die Altkleidersammlung und mind. 5 Handtaschen. Und reich geworden bin ich dabei auch noch - ganze 20,00 Deutsche Mark hab ich gefunden! :-)))

Leichtigkeit, kommst Du bitte bald zu Besuch? :-)


Gehabt Euch wohl!

Eure Evelyn

Kommentare:

  1. nah da hast du aber viel geschafft ... Veränderung auch beim ausmisten tut gut ...
    ja , sollte kommen wird auch kommen die Leichtigkeit, du hast sie ja schon eingeladen *zwinker* musst sie nur noch spüren.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meine Bewunderung ist dir sicher. Toll, was du geschafft hast. Wenn das ganze unnütze Zeug erst mal weg ist, kommt die Leichtigkeit schon von selbst. Ich geb mich jetzt auch mal dran. Danke für den Ansporn!

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst ERNST =)
    Ich schließe mich bald an! Freu mich schon drauf - ehrlich!
    Schönes Wochenende!
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank, für deine lieben Zeilen........das Kompliment kann ich nur zurückgeben.....wunderschön ist´s bei dir, deine Bilder sind traumhaft schön!!!! Und in Sachen Entrümpeln triffst du genau meinen Nerv ;)).........werde versuchen, in Zukunft mehr wegzugeben, als einzukaufen, dann muss es doch mal luftiger werden!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Oje wen ich das so lese.....kann man dich buchen???seufz doppelseufz.wir sicher nacher traumhaft wen alles so aufgeräumt ist.gel.wünsch dir ein schönes wochenende.grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass dir die Musik auch so gut gefällt ;)............ich liebe sie!! Ich hatte ja in der Vorweihnachtszeit das Ave Maria von Libera auf dem Blog - niemand sonst singt es soooo schön!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhh wie schön... ich liebe deine Bilder..
    entrümpelt hab ich auch ;O)) das tut sooooooooo gut.. gel... es würde noch viel mehr geben.. aber alles nach und nach..
    einen kuschligen Samstagabend..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn,
    wie ich dich beneide! Normalerweise mache ich das auch regelmäßig, aber letzte Zeit komme ich nicht dazu. Wenig Zeit, ja, aber auch wenig Lust. Nicht so wie früher. Hmmm, aber wenn ich hier von dir so motiviert werde... muss auch bei mir los gehen!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Was warst du fleißig! Da muss sich die Erleichterung doch bald einstellen. Von mir aus kannste gerne bei mir weitermachen. *hihi*
    Ich habe vor unseren Umzug so viel ausgemistet, aber in knapp zwei Jahren, die wir hier sind, hat sich schon wieder einiges angesammelt.
    Dann vor Weihnachten hatte ich wieder eine ähnliche Aktion, noch hält sich alles in Grenzen, ich versuch´s regelmäßig beizuhalten... mal abgesehen vom Keller, da sind zwar nur Sachen gehortet, die auch aufbewahrt werden sollen, aber wenn Männe was sucht, schmeißt er alles durcheinander und hinterlässt mit der Zeit Kraut und Rüben. :D

    Hab einen schönen SONNtag, der seinen Namen alle Ehre macht.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Süße, ich bin stolz auf dich !!!
    Ich mache morgen weiter - ich hab gestern erst mal schöne Körbe geholt, so kann n bißchen was dableiben, halt mal ordentlich eingeräumt - ich bin auch mittendrin - und das tut gut mal die Bude auf den Kopf zu stellen und umzugestalten - ich find´s klasse :-) Nur kann ich mich nicht so gut trennen - ich werfe momentan nicht weg, ich räume um und auf - aber morgen ist auch bei mir das Bad dran - da weicht hoffentlich einiges !!!
    ... und dann kommt die Leichtigkeit :-)

    Hab nen schönen Sonntag und lass es dir gutgehen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Evelyn,
    Wunderschöner Blog und hier sieht es so frisch aus ...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinchen-Tag und eine schöne Woche !
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Evelyn,
    schön, dass dir mein Blog gefällt... das freut mich. Ich habe deinen schon ein wenig angeschaut und werde jetzt mal weiterstöbern. Deine Bilder sind wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Schatz, ich komme schnell vorbei, um Dir einen zuckersüßen Valentinstag zu wünschen...und es hat schon jemand für Dein zauberhaftes Bild gestimmt...die liebe Manu!!! Ich kann mich noch nicht entscheiden, dein Bild finde ich genial das von Manu erinnert mich wiederum an was sehr persönliches und dann gibt es noch die restlichen 29 tollen Beiträge! Was soll ich arme tun!!!

    AntwortenLöschen