*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Samstag, 18. Januar 2014

Freitags-Füller #251

Besser spät als nie... :-)

1.  Ich sehe immer klarer, dass ich momentan einfach Ruhe brauche.
2.  Großputz gibt es dieses Wochenende auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Achtsamkeit.
4.  Nach meinem Rauch-Stopp habe ich irre viel zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, nämlich dass ich trotzdem nie wieder rauchen möchte.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will höre ich in mich rein und versuche herauszufinden, was ich brauche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich ein paar Stunden Arbeit geplant und Sonntag möchte ich Lesen, Tee trinken, in den Wald und mit dem Liebsten was Schönes kochen!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara, dort findest Du auch die jeweiligen Wochenfragen zum Mitnehmen. :-)

Evelyn  

1 Kommentar:

  1. Liebe Evelyn, Du hast vollkommen Recht: Achtsamkeit ist so wichtig!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lg

    AntwortenLöschen