*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller #252

Gerne mache ich heute wieder beim Freitagsfüller mit! :-) 

1.  Zu wenig Schlaf ist schlecht für den Teint und das Nervenkostüm. 

2.  Heute ist mir einfach nur kalt.
  
3.  Das Gute ist, dass mein Wasserbettchen mich wohlig wärmt und einschlafen lässt. Das wissen auch die Katers zu schätzen... ;-)  


4.  Es hilft nur noch Schlafen und Urlaub im Fall von totaler Erschöpfung . 

5.  Zwischendurch hatte ich heute faktisch für nichts Zeit.

6.  Ich wünsche mir so, dass mein Liebster in Bezug auf den Urlaub sagt: das funktioniert! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Yoga, morgen habe ich dummerweise arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Batterien in der Natur und auf der Yogamatte auftanken!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara, dort findest Du auch die jeweiligen Wochenfragen zum Mitnehmen.

Evelyn 

Keine Kommentare:

Kommentar posten