*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Sonntag, 26. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Der letzte Wochenrückblick hat mir viel Spaß gemacht, da bin ich gerne wieder dabei. :-)

KW 4/2014

Gesehen:  Julia Engelmann. Einmal, Zweimal, dreimal und immer wieder...
Außerdem noch "Sieben Leben" - wow.

Gelesen: Gone Girl (angefangen), Die Yoga Kriegerin,

Gehört:  Deva Premal und Miten - seit vielen Jahren schon begleitet mich ihre CD "Satsang"

Getan: viel am Schreibtisch gesessen und gearbeitet. Versucht mit Yoga und Nichtstun-Abenden die Balance zu halten.

Gegessen: (Fast) immer vegan (außer der Schoko-Pudding und Pizza...^^) & Soulfood

Getrunken:  zuwenig Wasser, viel Genmaicha und Matcha Latte

Gedacht: Ich schaff das! - Danach direkt wieder: Schaff ich das wirklich?!

Gefreut: Über meinen Yoga-Flow und die tollen neuen Utensilien, die ich mir kaufen konnte.

Gelacht: Unter anderem gerade eben über "Sag Du es ihm!", gemeinsam mit meinen beiden Männern.

Geärgert: Dass ich schon wieder schachmatt bin.

Gewünscht:  Die traumhaften Yogakissen von Linda Thiele - Must have!!

Gekauft:  Bücher.... wiedermal... ^^ Und wundervolle neue Yoga-Kissen und Bolster! Außerdem Mädchenkram (Lippenstift von Ilia, Blush von HIRO)

Geklickt: Lebe-Liebe-Lache Online-Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar posten