*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Einen schönen Wochenrückblick (ich kannte das so ähnlich auch als Monatsrückblick) habe ich vorhin bei Innen & Außen gefunden, den möchte ich auch gerne machen.  So let's do it! :-)

KW 2/2014

Gesehen: Tricia Guilds "FarbRäume"

Gelesen: Das Wesen der Dinge und der Liebe (noch dabei), Das Happiness Projekt und 50 Rituale für die Seele

Gehört: Ana Moura "Desfado"

Getan: im neuen Jahr angekommen, entweihnachtet und die Arbeit aufgenommen

Gegessen: immer vegan, immer köstlich

Getrunken: Grüne Welle mit Green Smoothies, Gyokuro und Matcha Latte

Gedacht: Wann ist endlich Wochenende?

Gefreut: Über die vielen kleinen Glücksmomente des Alltags, die ich dank meinem Daily-Happiness-Blog nie vergessen habe

Gelacht: beim Lach-Yoga - siehe hier: Klick zu meinem Yoga-Projekt

Geärgert: Dass ein Outing heutzutage immer noch als mutig angesehen wird. Ob es wohl irgendwann einmal NORMAL sein wird, statt mutig?!

Gewünscht: Tine K Facettengläser

Gekauft: 3 Bücher und sonst NICHTS, NADA, NIENTE! Wow! Geht doch.

Geklickt: Wahnsinnig viele tolle, inspirierende Blogs, die ich neu entdeckt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar posten