*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller No 1




1.   Bis jetzt kämpfe ich noch immer gegen die Müdigkeit an, weil es gestern nacht sooooo spät wurde...

2.   Vielleicht hätte ich noch einen Moment länger nachdenken sollen über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge fotografiere ich am liebsten und bringe sie gerne ganz groß raus

4.   Jetzt endlich weiter zu streichen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin möchte ich dieses Jahr neu entdecken und mit der Kamera auf Motivfindung gehen.

6.   Schon länger möchte ich nähen lernen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment in dem die Küche fertig gestrichen ist, morgen habe ich das Eßzimmer geplant und Sonntag möchte ich das alles mit meinen Lieben und meinen neuen niederländischen Home-Zeitschriften in Ruhe genießen können!

:-)

Wünsche Euch allen auch ein bezauberndes Wochenende!

Evelyn

PS: Entdeckt habe ich die Vorlage für meinen ersten Freitagsfüller bei hyggelig

:-)


Kommentare:

  1. Danke für die "Einblicke":))
    Den Freitagsfüller finde ich eine super Idee...
    Werde vielleicht auch mal mitmachen..
    GGGGLG und eine wunderschönes Wochenende!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal ne gute Idee - da muß ich auch mal mitmachen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn
    danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich muss Dir allerdings mitteilen, dass nur meine Stola "zu haben" ist - die Mademoiselle gebe ich nicht mehr her:-) Immerhin ist sie meine weibliche Unterstützung, wenn ich mich gegen meine Jungs durchsetzen muss...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn,
    Was für eine wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir super gut....diese zarten Farben.
    Hab ein schönes Wochenende. Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evelyn, das ist eine tolle Idee!
    Einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn,
    ist mein Packerl schon angekommen??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn, eben habe ich deinen Blog entdeckt, und er gefällt mir richtig gut...
    Daher komm` ich sehr gern wieder vorbei.;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen