*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Freitag, 5. November 2010

Vorfreude ist die schönste Freude!


Zumindest bei U2-Konzerten! :-)
 
Und bei Weihnachten auch!
 
Und natürlich bei Reisen!
 
Und deshalb freu ich mich nun einfach mal ganz ganz dolle auf das 2. Adventswochenende!
 
Unsere diesjährige Advents-Reise ist nämlich gebucht und ich kann es kaum erwarten, dann endlich in den Flieger zu steigen und 4 hoffentlich traumhafte, verzauberte, weihnachtliche und verliebte Tage in WIEN zu verbringen!!! *jubel*
 
Wien! Ich freu mich auf Dich, Du Schöne! :-)
 
 
Gehabt Euch wohl
Evelyn
 
 
PS: Komme gerade aus meinem Anbau und hab wie ne Wilde 
am Büffet geschufftet... *keuch*
 

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn, schön hast Du es hier!! Und wegen des Rückblickes, die Idee ist nicht von mir sondern von Bine von Was Eigenes, darf aber gerne mitgenommen werden, wir sind ja alle so neugierig ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn.. es tut mir sooooo leid wegen deinem Katerle.. vielleicht kommt er doch wieder??? ich halte Euch ganz feste die Daumen...

    Oh und Wien in der Adventszeit da beineid ich dich richtig.. Ich liebe diese STadt...
    gggggggggglg und viel Spaß bei der Vorfreude.. ist ja die schönste nicht wahr;O)
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zur Weihnachtszeit in Wien!! Wie ich dich beneide ;-))


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,
    der Mensch braucht etwas auf das er sich freuen kann. :-) Und so eine Reise nach Wien... hach ja, ich möchte auch so gerne.

    Wie hast du denn diesen wunderschönen nostalgischen Effekt in dein Bild bekommen, diese verkratzte Struktur???
    Das sieht ja klasse aus und passt super zu dem Sepia - Foto.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Ach - deine Vorfreude ist klasse - da kann man sich richtig mit dir freuen :-))
    Und auch auf U2 freu ich mich immer rießig - kann ich absolut nachvollziehen!
    Schön find ich auch, dass ich grad *One* bei dir hören kann - mag ich :-))))))))

    GLG und dir ein traumhaftes WE
    Manu

    AntwortenLöschen