*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Freitag, 26. November 2010

Gerettet!


Das Wochenende ist gerettet! :-)

Soeben kam sie an - die erste Ausgabe meines neuen Abos!

12 x kommt sie nun zu mir direkt auf den Küchentisch - die Bolig Liv! *strahl*

Hach, ich freu mich sooooooooo dolle!!!!

Auch wenns sonst heute wenig Grund zur Freude gibt. Bin nämlich leider schon wieder erkältet... *Augen roll* Es ätzt, aber wie schon! :-( So richtig volles Programm: Halsschmerzen, Kopping, Zahnschmerzen und und und. Eigentlich ein klarer Fall fürs Bett. Mir aber egal, ich trotze heute, hab mich dedoppt und fahr jetzt trotzallem nach Aachen meine Einkäufe erledigen.

So.

Nach mit die Sintflut.

Aber das ist dann erst morgen.

Morgen bin ich dann krank. Bis Mittwoch wenns denn sein muss.

Donnerstagmorgen steige ich aber in den Flieger nach Wien!

So! :-)

Gehabt Euch wohl,
ich tu's auch! :-)

Evelyn

Kommentare:

  1. Ach neee du Arme - nicht wieder krank sein !!!
    Aber wie ich lesen kann weißt du dir ja zu helfen !!!
    Lass es dir gutgehen - werd schnell wieder gesund - ich koche dir mal nen Kräutertee :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, wünsche ich dir, mit dickem Kopf, macht ja alles nur halb soviel Spaß...

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo!!! Du bist aber Resulut:)))
    Ich hoffe, daß Du das nicht büßen mußt... ich meine schon, daß es besser wäre, Du würdest Dich ins Bett legen (O.k... das Sofa ist auch in Ordnung:))
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Evelyn
    Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog! Den Schrifzug habe ich mit Word*Art gemacht, spiegelverkehrt ausgedruckt und mit dem Cutter ausgeschnitten.
    Wünsche dir von Herzen gute Besserung! Na, immerhin hast du eine tolle Zeitschrift, mit der du dich etwas ablenken kannst ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir schön fürs "Abo-Schnappen" :o) Ich hoffe, du bringst keine Bazillen mit nach Wien (ich wohn da nämlich in der Nähe huhuhu!) - soll natürlich heißen, ich hoffe, du bist bald wieder rundum fit, probier's mal mit Echinacin von Mad.aus, das bringt mich jedes mal rasch und dennoch schonend auf die Beine zurück. Und Erkältungsbäder. Du kannst dir die feine Zeitschrift ja in die Wanne mitnehmen, mach ich mit meiner Lieblingslektüre auch immer ;o)
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent!
    Herzlichst, die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebelein - ich hoffe du bist wieder fit - wollte dir noch ne wunderschöne Zeit in Vienna wünschen - lass es dir gutgehen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen