*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Freitag, 12. November 2010

Status quo

Mittendrin statt nur dabei!

Noch immer mittendrin im Renovierungs- und Umdekorierungs-Wahn! *lach*

Da kommt man ja schnell von Stöckchen auf Hölzchen und schwupps, ehe man sich versieht, hat man schon die nächste Baustelle eröffnet!

Die da wären:

1. Die Überlegung einen neuen Esstisch anzuschauen, diesmal rund
2. Die Überlegung das neue riesengroße Regal zu stornieren

Fragen über Fragen also!

Der runde, neue Tisch, der ist hierbei noch das kleinste Problem und ich hab in der Bucht 1-2 schöne Exemplare im Auge, da würde also tatsächlich ein Schuh draus werden. Unseren momentanen Tisch, den würden wir auch nur Einlagern, nicht hergeben, aber der steht nun 10 Jahre und irgendwie würde zum neuen Esszimmer was rundes schöner passen. Finde ich. :-)))

Die Sache mit dem Regal, die ist da schon etwas komplizierter... *Augenroll* Okay okay, wir haben uns da wohl einfach verkalkuliert. Das riesen Regal wird uns und vorallem das Räumchen total erschlagen und all das Schöne, das nun entstanden ist, dann wahrscheinlich zunichte machen. Muss man ja nicht haben, oder?! Ich hab nun seit letzten Samstag Bauchweh wegen dem neuen Regal. Seit das Kind, sein Freund und ich, das neue Büffet reingestellt und umgeräumt hatten, seither hab ich das blöde Gefühl, dass das Regal nicht passen wird...

Nun hab ich gestern nen Storno rausgehauen! *Luftanhalt*

Hoffe, dass das gut geht und wir unser Geld zurückbekommen und wir das Teil nicht abnehmen müssen! Blöderweise hat noch immer niemand auf meine Mail reagiert, nunmehr seit 24 Stunden... *noch mehr Bauchweh krieg*

Hab auch schon ein anderes im Auge und warte nun nur noch auf die Storno-Bestätigung und würde dann sofort das andere, das viel kleinere, sofort bestellen. :-)

Puh. Kein Ende in Sicht also!

Und einige Päckchen stehen auch noch aus, damit ich dann mein Deko-Orgien starten kann, darauf freu ich mich am allermeisten!!!!


Lasst Euch nicht zu sehr durchpusten heute! :-))
Evelyn



PS: Leider kann ich heute keine Bilder hochladen, irgendwas klappt da nicht richtig. Schade... :-(

PPS: Juhuuuuu! Und dieses Jahr wird der Tannenbaum ganz in weiß und silber dekoriert! *strahl*

Kommentare:

  1. Oh, das kommt mir so bekannt vor *gg* Aber Gut Ding will Weile haben *gg* Ich bin auf die Fotos gespannt, wenn´s fertig ist!


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, daß das alles klappt mit dem Regal!
    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Evelyn,
    unsere Reno ist endlich abgeschlossen. :-)
    Obwohl, was unsere schöne, große, quadratische Diele betrifft überlegen wir noch... da haben wir zwei Wände farbig und zwei weiß, wie in allen Zimmern... vielleicht machen wir sie doch noch ganz farbig. Mal gucken ;-)
    Soviel zu neuen Baustellen. *gg*

    Toi - toi - toi was das Regal betrifft. ;-)

    LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hey - das hört sich ja nach Großbaustelle an :-)) - aber mir kommt das auch bekannt vor - ich wollte auch nur neu streichen und hab auch neulich mal n bißchen umgestellt und umdekoriert - das ist ja immer wie eine völlig neue Wohnung wenn man mal etwas verändert :-)
    Hoffentlich klappt das noch mit deinem Regal - ich drück mal die Daumen - das schadet jedenfalls nicht !!!
    Ich wünsch dir ein stressfreies Wochenende mit vielen Glücksmomenten und ohne Renovierungsärger !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,
    durch Zufall habe ich gerade deinen Blog entdeckt. Vielleicht sehen wir uns ja morgen bei Sofies Haus?
    Dir drücke ich erstmal die Daumen, dass mit dem Storno alles glatt geht. So übereilte Käufe kenne ich auch, dann passiert irgend etwas und du denkst: ich hab genau das Falsche gekauft.
    Mittlerweile lasse ich mir möglichst gaanz lange Zeit zum überlegen, bis ich etwas kaufe. Mein Mann verzweifelt schon immer an meiner Unentschlossenheit. Dafür lohnt es sich aber meistens auch ;)

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen