*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Mittwoch, 1. Dezember 2010

*Give away*


Geschafft!
 
Grad noch rechtzeitig wurde dann gestern abend auch der Adventskalender für das große Kind fertig. :-)
 
Und auch für Euch soll der Advent ein paar kleine Überraschungen bereit halten, wie versprochen. :-))) Als Dank für Eure herzliche Aufnahme im Kreise der Blogger gibt es ab sofort eine kleine Verlosung bei mir. Verlost werden sollen 3 ganz feine Zeitungs-Pakete. Es sind ganz aktuelle Zeitschriften, bei einigen sogar noch das Weihnachtsheft mit jeweils ganz vielen schönen Ideen und Anregungen. Das besondere Bonbönchen: Einige Zeitschriften sind aus den schönen Niederlanden und da gibts ja immer was ganz besonderes zu entdecken! :-)
 
Mitmachen dürften alle, die hier einen Kommentar hinterlassen und mich verlinken. Darüber würde ich mich sehr freuen und vielleicht gibts dann ja bald schon eine weitere Give Away Aktion, wenn ich den 100. Leser hier begrüssen darf. :-)))) Da wirds dann herrliche Duftkerzen geben, soviel steht schon fest!
 
Das Los wird entscheiden und bis Sonntagabend 00.00 Uhr dürft Ihr alle fleißig mitmachen!
 
Ich freu mich darauf dann bald 3 schicke Zeitungs-Pakete auf die Reise zu schicken! :-))
 


Und sonst?
 
Sonst ist alles ziemlich doof. :-(
 
Mir gehts immer noch ordentlich mies und mit klarem Verstand müsste ich sicherlich auch morgen im Bett bleiben... Aber: Vienna is calling!
 
Ich werds wohl wagen, wenn es morgen früh irgendwie geht. Es wär halt jammerschade drum, es ist alles fest gebucht, längst schon bezahlt und man macht ja leider nur viel Geld kaputt, wenn man sowas dann storniert... :-( Ich werd also schauen wie es morgen geht und heute abend mal vorsorglich ein Köfferchen packen - und einen großen leeren noch zusätzlich bereitstellen... :-)))
 
Hier noch ein paar Impressionen aus meiner zweckentfemdeten Suppenschüssel:



Gehabt Euch wohl
und ich freu mich auf Eure rege Teilnahme!!!
 
Evelyn
 
PS: Ach Menno, ich seh grad erst, dass ich die falschen Fotos ausgewählt habe und man von der Suppenschüssel-Deko gar nicht soviel sieht... wie schade! Also, ich hab eine (noch nicht blühende!) weiße Amaryllis reingepflanzt, die Erde mit frischem Moos bedeckt, das ganze Arrangement danach dann gekrönt und mit schönen Herzen geadelt. Gefällts Euch? :-))

Kommentare:

  1. Oh wie traumhaft !!! Dein Adventskalender für große Kinder ist ja wunderhübsch - da traut man sich ja fast nicht etwas zu öffnen !!! Deine ganzen Gestaltungen und Dekorationen sind sowieso der Hammer - klar - bei der genialen Lektüre :-)) Nee, Spaß beiseite - du kannst eis einfach und hast es im Blut !!! Stilempfinden kann man nicht lernen !!!
    Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir alles Gute für Wien - du schaffst das - davon bin ich total überzeugt !!!

    *ganzfestdrück*
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    oh je, ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und dass du morgen nach Wien düsen kannst!!!
    Und deine Verlosung ist ja supi!!! Da mach ich aber zu gerne mit und drück mir ordentlich die Daumen,lach.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn, ich drücke dir die Daumen, das es dir so gut geht, das du deine Reise auch genießen kannst!
    Gerne mache ich bei deienr Verlosung mit :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn!
    Hoffentlich klappt das morgen mit Wien! Ich drücke Dir die Daumen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Da mache ich super gerne mit!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du heute Nacht den ultimativen Gesundheitsschlaf hast und es dir morgen wieder viiieeel besser geht, damit du nach Wien fliegen kannst. Ich war ja noch nie da, aber will seit langen Zeiten unbedingt mal hin. Wenn es also wider Erwarten und trotz aller Voodoo-Sprüche für dich nicht klappen sollte, fliege ich beim nächsten Anlauf mit dir hin, wie wär das? So unter Puschenbesitzern.... - ja, wirklich, ich hab sie, sie sind heute gekommen und toll sind sie, ich liebe sie!!! Danke für diesen genialen Tipp.

    Bei deiner Verlosung mache ich auch gerne mit. Die holländischen Zeitschriften sind echt immer etwas besonderes und du wohnst ja gar nicht weit weg von der Quelle wenn ich das in deinem Profil richtig gedeutet habe.

    So, schlaf dich gesund, heißen Lindenblütentee, gut durchschwitzen und morgen ist alles wieder im Lot! Wetten?

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Evelyn,

    ich wünsche dir GUTE und RASCHE Besserung! Du kommst also in meine HEimat und noch dazu gaaaanz nah (naja, 80 km etwa ;-) ) zu mir! Wie lange wirst du in Ö sein?? Ich war ja vor 2 Wochen erst in Deutschland, über Nacht, bei einem tollen Konzert :-)

    Lieben Gruß und alles Liebe!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Sie schreibt nix - sie ist in Wien :-))))))))
    Ich kombiniere das einfach mal so und freu mich riesig mit dir, wenn es geklappt hat - ich hab ja auch gaaaaaaaaaanz viele Gesundwerdgrüße und -wünsche in deine Richtung geschickt :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist so viel SCHÖNES hier geschehen und ich war echt lange hier nicht da, jetzt bleibe ich eine Weile und werde mir die Zeit nehmen, um alles in Ruhe zu lesen und zu bewundern :)
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes WE Alice :)

    AntwortenLöschen
  9. Arme Evelyn, oh je...das ist echt SCHADE! Gute Besserung für Dich Süße!
    LG Alice
    P.S. ...und auch ich mache mit :)gerne

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos Evelyn! Thanks so much for your visit to my blog.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Evelyn,
    habe gerade erst entdeckt, wie schön es bei Dir ist!
    Bei Deinem Give Away bin ich gerne dabei! Und jetzt lese ich hier noch ein bisschen weiter!
    Verlinkt hab ich Dich übrigens auch schon...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Evelyn!

    Hoffe dir gehts bessr und du konntest nach Wien fahren, Wien ist doch immer eine Reise wert! Würd auch noch gern in den Lostopf hüpfen....
    PS.: Dein Blog ist super, schöne Ideen und schöne Fotos.....Lg Ramona

    AntwortenLöschen