*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Dienstag, 14. Dezember 2010

Jammer-Blog

Ach Elend. :-(
 
So langsam aber sicher reicht es mir.
Immer noch bin ich krank. Seit Freitagabend sogar nochmal richtig schlimm, wieder mit Fieber und elendigem Husten, sprich ner fetten Bronchitis. Es ist doch langsam nicht mehr lustig! *heul* Ich war letzte Woche genau ein einziges Mal irgendwo draußen unterwegs. Einmal!!! Seit Wien habe ich also NIX mehr von der Welt gesehen, war auf keinem einzigen Weihnachtsmarkt, keine Geschenke mehr besorgen oder einfach mal den Lichterglanz bewundern. :-(((
 
SO habe ich mir die diesjährige Weihnachtszeit aber nicht vorgestellt!
 
Kann bitte jemand die Zeit anhalten, damit nicht alles an mir vorbeirauscht und ich am Ende feststellen muss, dass alles ohne mich stattgefunden hat?! :-(((
 
Freitag fliegen wir eigentlich für 1 Nacht nach Zürich, bin also gespannt, ob das wenigstens klappt ...
 
Ja, ich bin knatschig. Und motzig. Und genervt. Ach, einfach alles zusammen.
 
Gehabt Euch wohl!
 
Eure Evelyn
 
 
PS: Sorry, auch meine Verlosung musste darunter leiden... Ich lose aber morgen spätestens dann aus, hoffe es ist niemand böse deswegen. So habt Ihr also noch die Chance in den Lostopf zu hüpfen- :-)
 
PPS: Das Bild ist selbstverständlich auch von mir. "Inala" bin ich zum Beispiel in der Foto Community. :-)

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    warst Du jetzt doch in Wien?
    Warum bist du nicht vorbeigekommen...oder hab ich Dich versäumt?

    Wünsch Dir gute Besserung....es findet sich sicher ein Fremder der Deine Bronchitis haben will:o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn halte Dich bloß warm, mit der Bronchitis ist es nicht zu spaßen, bleibe schön im Bett damit das wenigstens mit Zürich klappt! Ich drücke Dir fest die Daumen! Herzliche Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  3. hallo!

    ach du schande... dich hats ja ordentlich erwischt... momentan sind ja die leute an allen ecken und enden krank :( ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung!
    mir hilfts bei hartnäckigem husten sehr gut, wenn ich mit kamillentee inhaliere. einfach den tee in eine schüssel, handtuch übern kopf, und dann tiiiiiiiiiiiief einatmen.

    ansonsten - ich kann es natürlich verstehen, dass es dich nervt, wenn du krank bist. aber es geschieht nix ohne grund, auch krankheiten nicht. und dein körper sagt dir, was er braucht und wann er es braucht. und momentan braucht er offenbar ruhe. hör auf deinen körper!

    ich wünsch dir alles gute!
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Hej Evelyn,

    Du Arme! Ich habe schon das Gefühl, dass die Zeit ohne Grippe an mir vorbeirauscht... Ich kann gut nachvollziehen, dass das alles doof ist...

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dein Kurztrip wenigstens klappt!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooch Süße, das ist echt nix !!!
    Mensch - bei dir ist das aber richtig hartnäckig !!! Ich hoffe es wird gaaaaaaanz bald besser und du kommst noch raus - ich kann das gut verstehen, dass du auch gern mal raus willst und alles weihnachtliche genießen möchtest !
    Ich schick dir nen Portion Duft von gebrannten Mandeln, zünde dir ein Lichtlein an, koch dir nen Tee und leg dir ein paar Maronen dazu :-)
    Weihnachten ist nicht zu einer bestimmen Zeit, sondern in dir :-)
    Kopf hoch - ganz bald bist du auch wieder fit !!!
    Lass dich mal fest drücken !!!
    Und dein Bild ist ein soooooooo toller farbenfroher Traum - ich kenn das ja schon aus der fc :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ohjemine:((( Das hört sich alles gar nicht gut an... Du solltest Dich jetzt wirklich mal schonen!!!! Bleib Zuhause, auf dem Sofa, eingemummelt in eine Decke, eine Tasse Tee in der einen Hand, ein gutes Buch in der anderen Hand! Das tut Dir bestimmt gut!
    GGGGGLG und schnelle, gute Besserung!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hm, dann schicke ich Dir doch ganz schnell mal Gute-Besserungs-Wünsche!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch ganz viel gute Besserungswünsche!
    Ich komme zur Zeit auch nicht mehr zum Spaß raus, sondern wenn´s um irgendwelche Verpflichtungen geht.

    Machs gut, wird schon wieder! ;-)
    Bina

    AntwortenLöschen