*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Mittwoch, 12. Januar 2011

Bekenntnis am Mittwoch No. 2




Ich freue mich, Euch heute zum zweiten Mal mein Projekt "Bekenntnis am Mittwoch" zu offenbaren. :-) Und natürlich bin ich auch wieder ganz ganz neugierig auf Eure Antworten und freue mich auf Eure Teilnahme! Ihr könnt auch gerne in den Kommentare einen Link zu Euch einsetzen, dann entgeht mir garantiert nix. :-)

Also, los geht es, heute zum Thema:

Ganz aktuelles



PS: Ihr Süßen, ich möchte mich noch herzlichst bedanken für die beiden tollen Awards!!!!!
Ich schnapp mir die morgen, keine Bange! Bin leider heute und morgen noch ziemlich im Zeitstress, weil wir wahrscheinlich schon morgen abend nach Hamburg fahren, ich aber morgen noch einen 4 Stunden Friseur-Termin vor mir habe... Ich melde mich aber noch! :-)

No. 1 Wo bist Du gerade:
Zuhause in meinem Büro

No. 2  Drei Dinge, die Du jetzt sofort ohne aufzustehen, greifen kannst:
1. Katzenleckerchen
2. Teetasse
3. Handcreme

No. 3 Deine Lieblingsschuhe:
Dieser irre tolle, super bequeme,maßgenaue und totschicke Stiefel von DUO!
Achtung! Das ist DER Tipp für Frauen mit kräftigen Waden!!!!

No. 4 Deine Lieblingsdüfte:
1. "Red Oud" von Montale
2. "Geste" von Humiecki & Graef
3. "Pulp" von Byredo

No. 5 Drei Gerichte, die Du kochen kannst ohne darüber nachzudenken:
1. Süßer Kokos-Dal
2. Kürbis-Suppe mit Knoblauch-Croutons
3. Winterliches Ofengemüse

No. 6 Welche Sprachen sprichst Du:
1. Englisch (geht so)
2. Italiensch (sprechen sehr gut, schreiben gar nicht)
3. Türkisch (früher sehr gut, heute mangels Übung nicht mehr sooooo dolle)

No. 7 Welche Sprachen würdcst Du gerne können:
1. Spanisch
2. Japanisch

No. 8 Zeitschriften, die Du regelmäßig liest:
1.Myself
2. Living & More
3. Sensa

No. 9 Dein Lieblingsspiel:
1. Siedler von Catan
2. Carcassone
3. Einfach genial

No. 10 Eine Fernsehsendung, die Du regelmäßig schaust:
Keine. Jahrelang hatten wir gar keinen Fernseher und ich kann jederzeit wieder sehr gut ohne!


So Ihr Lieben, Ihr seit dran! :-)))

Evelyn


PS: Ihr Süßen, tausend Dank für die beiden Awards, die ich mir morgen auch noch schnappen werde!!! Bin nur etwas im Zeitstress, da wir wahrscheinlich morgen abend schon nach Hamburg fahren und ich aber morgen noch einen 4 Stunden-Friseurtermin vor mir habe und noch einiges erledigen muss... Melde mich aber noch!!!!!

Kommentare:

  1. Danke für den Besuch auf meinem Blog, da musste ich auch gleich mal vorbei schauen ;-) Find das toll mit dem aktuellen, gefällt mir gut, da lernt man die Leute gleich ganz anders kennen...vor allem Katzenleckerli greifbar find ich gut (mein Balu vermutlich auch ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Süße - hier isses - hab mich schon den ganzen Tag gefreut :-)
    http://just-magic-moments.blogspot.com/2011/01/bekenntnis-am-mittwoch-die-2te.html
    Ich wünsch dir ne superschöne Zeit in HH - viele zauberhafte Momente, viele leckere Alsterwasser, viele traumhafte Shoppingentdeckungen ... ach, einfach ne phantastische Zeit - lass es dir gutgehen :-)

    GLG Manu

    P.S. was um Himmels Willen machst du 4 Std. beim Friseur ??? Und lachen musste ich auch - ich bin am Freitag dran :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn,
    bin heute auf dein Projekt gestossen und würde gerne mitmachen, wenn man sich noch anmelden darf.
    Ich habe auch schon die heutigen Fragen beantwortet: http://sunnyside79.blogspot.com/2011/01/bekenntnisse-am-mittwoch-no-2.html
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG sunnyside79

    AntwortenLöschen