*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Dienstag, 11. Januar 2011

PhotoProjekt Cam-Underfoot #2



Und hier mein Beitrag für die 2. Woche beim PhotoProjekt Cam-Underfoot von Frau Kunterbunt:


"Momo - versunken im Hier und Jetzt"
(nicht ganz aktuell, da aber die Perspektive stimmt, passt das schon, denke ich...)




Mein Beitrag der letzten Woche ist hier zu finden und war das da:



Freu mich schon auf Eure Ergebnisse und die geballte Ladung Kreativität! :-)


Herzlichst

Evelyn

Kommentare:

  1. Zwei super schöne Fotos! Die Katze hat es sich ja auch ganz schön gemütlich gemacht dort! ;O)

    Und gerne darfst du mich in deine Blogroll nehmen! Ich freu mich!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    das erste foto (also mit der zerbrochenen christbaumkugel) hab ich neulich schon bewundert und finde es nach wie vor total genial ;-)

    das heutige bild vom stubentiger sieht so richtig kuschelig aus - so genüsslich schlummern würd ich auch gern mal wieder *seufz* aber meine kleine maus hält mich momentan ordentlich auf trab und sorgt dafür, dass ich bloß nicht zu viel auf der faulen haut liege *lol*

    ich wünsch dir einen schönen tag!
    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa das kenn ich nur zu gut! Meine zwei sind auch immer so am rumkuscheln, und ich guck mir die immer gaaanz neidisch an! *hihi* Manchmal will man auch Katze sein, oder? Liebe Grüsse an deinen hübschen Momo! Und dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, ist der süüüüß!!!
    Und das Foto so was von gut geschossen!Das Weiß und das Katzenfell- ein super Kontrast! Das Foto wirkt sehr weich und gemütlich.
    Das mit der Kugel- habe ich schon geschrieben, super eingefangen.
    Du machst geniale Fotos!

    Liebste Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie superüß !!! Der Momo fühlt sich ja sichtlich wohl bei euch - das freut mich !!!
    Du, bei dir wäre ich auch gerne Katze :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Achja - guck mal bei mir vorbei - es wartet ein Award auf dich :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn,
    hach, was ein schönes Katzenfoto, könnte mich gerade dazulegen! Ich liebe die Stubentiger sehr, hatte mal zwei und bin auch jetzt wieder am überlegen ob ich mir welche anschaffen soll....
    Dein Bild von der Kugel finde ich sensationell, sieht superschön aus.
    Liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß dein Motiv & Foto !
    LG Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Katze, meine trägt den gleichen Namen :)

    AntwortenLöschen