*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Mittwoch, 2. Februar 2011

Danke für den netten Tausch!


Ich hab mich gestern sooooooooooooooo dolle gefreut!!!!

Im Projekt "Die lesende Minderheit" gabs neulich eine Buchempfehlung und die liebe Nicole von "LaLunaZ" hatte ein Exemplar dieses Buches zu verschenken. Und ich war tatsächlich mal Erste und habs dann bekommen. :-)))) Und weil ich auch ein Buch doppelt hatte, hab ich Nicole dann einen gegenseitigen Tausch angeboten und so kam es dann, dass ich gestern so eine Freude hatte. :-))

Natürlich über das Buch, klar! ;-) Aber am allermeisten hat mich dieser tolle Schlüsselanhänger mit meinem Namen gefreut! Den hat Nicole einfach so für mich gemacht, ist das nicht total klasse?! Also ich freu mich echt total darüber und sag auf diesem Wege ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!!!!


Herzlichst
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,

    ich freue mich so für dich!
    Ein persönliches, liebevolles Geschenk , ich wünsche dir viel Freude damit.

    Eigentlich wollte ich die zu deinem letzten Post schreiben, bin etwas spät, sorry.
    Ich muss gestehen, dass ich die Geschichte von der Göttin Brigit noch nicht kannte. Maria Lichtmess ist mir eher ein Begriff, da unsere Emma Messdienerin ist .Trotzdem handle ich dementsprechend und miste, meistens in Februar, überflüssige Sachen aus.

    Ich hoffe dir gut.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das kein guter Tausch war! :-)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht toll hier in der Bloggerwelt? Da bekommt man einfach so soooo schöne persönliche Sachen geschenkt.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn!


    Das habe ich sehr, sehr gerne gemacht! Schoen, dass du dich freust ;-))

    GLG,
    Nicole

    PS: Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der Tausch war ja echt lohnend ;O))und der Anhänger ist echt total süss.. liebe Evelyn..
    ich freu mich sehr für Dich..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Toll meine Liebe ich freu mich mit Dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Evelyn,

    ich reserviere die Dir Magazine, mail mir doch bitte Deine Adresse.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn!

    So einem tollen Menschen wie Dir macht man doch gerne Geschenke. Ich freue mich so für dich! Viel viel Freude damit ;-)

    Svet

    AntwortenLöschen
  9. P.S.: muss noch immer über dein Kommentar lachen (Hering im Pelz)!
    Apropos bin ich auch eine Bio-Anhängerin ;-)

    AntwortenLöschen
  10. hey, das schlüsselband ist echt total süß :)) gratuliere dir zum tollen tausch!!

    zu deiner frage: nein, ich bin österreicherin, bin aber mit einem tunesier verheiratet :) wenn nicht irgendwas dazwischenkommt, verbringen wir jedes jahr mehrere woche in tunesien und das nutze ich immer für ausgiebige einkaufstouren *gg*

    alles liebe und viel spaß beim lesen :)

    salma

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Tausch! Das Buch wollte ich auch schon immer mal lesen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist wirklich mal ein toller Tausch - und der persönliche Schlüsselanhänger ist wundervoll - so einen hab ich auch - aber nicht so einen persönlichen :-))
    Hab nen schönen Tag meine Liebe

    GLG Manu

    AntwortenLöschen