*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Montag, 14. Februar 2011

♥♥♥ Happy Valentin ♥♥♥




Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen Valentinstag voller Liebe und guter Gefühlen!!

Und Ihr wisst ja: Liebe Dich selbst, dann kehrt all die Liebe auch vielfach zu Dir zurück!

Ich kann Euch heute leider kein aktuelles herziges Valentinsbild anbieten, mein PC gab am Wochenende seinen Geist auf. Aber so richtig. :-( Nun isser wech, mal sehen, bis Mittwoch werd ich wissen ob er nochmal repariert werden kann. Naja. Nun muss ich an der alten Möhre meines Mannes rumspielen und könnt die ultimative Krise dabei bekommen... *Augen roll* Aber - besser als nix! *lach*

Eben wollte ich Einkaufen fahren und nachher meinem Liebsten und mir etwas besonderes schönes zu kochen, aber ich war heute morgen so dusselig, dass ich ausversehen 2 Tabletten statt 1 genommen habe und nun kann ich kein Auto fahren. Ich leg mich also jetzt ein wenig und der Liebste darf Einkaufen. :-)))) Sobald ich dann wieder ausgeschlafen und klarer bin, werd ich dann hoffentlich was Hübsches zaubern und auch mal fotografieren, vielleicht kann ich ja zum Wochenende hin wieder Bilder einstellen...

Achja! Wochenende! Ich freu mich übrigens schon seit Monaten darauf! Es steht nämlich mal wieder eine kleine Wochenend-Reise an! *jubel*

So Ihr Lieben,
lasst es Euch gut gehen heute und lasst Euch verwöhnen!

Herzensgrüße
Evelyn ♥


PS: Eben in meinem Picasa-Album hab ich doch noch was herziges gefunden! *froi*

11 Kommentare:

  1. *gggggggggggg*
    Jetzt muß ich grinsen - und ich freu mich, dass nicht nur ich alleine so schusselig bin und *mal was vergesse* :-)
    Du bist so herzerfrischend klasse - dafür muß ich dich jetzt echt mal ganz fest knuddeln !!!
    Dir und deinen 2 Lieben wünsch ich einen wunderbaren, phantastischen, traumhaften und romantischen Valentinstag - lasst es euch gutgehen !!!

    Ui - ne Reise ??? - da freu ich mich mit dir !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Evelin!
    *hihi* Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag und ein leckeres Essen!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelin
    Dir auch einen wunderschönen Valentinsabend
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelin , schön dieses Foto und ich hoffe du hast auch einen schönen Tag gehabt und den Abend gut verbringen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, liebe Evelin ich brauche zwei Qualitätskontroller könnt Ihr mir eventuell helfen? Es geht darum, um zu schauen, ob ich die Zwischenergebnisse zum Voting richtig zähle. Ich zeige den Zwischenstand am ende des Wettbewerbspost. Das wäre echt super, wenn Ihr JA sagen würdet, was denkt Ihr? :)))) Es reicht aus, wenn es jemand alle zwei Tage bis 18.2. kontrolliert... Ich habe an Euch gedacht, weil..... ich es einfach so will :))))) :*
    PS Liebe Evelin geht das überhaupt, Du hattest mit deinem PC Probleme oder?

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, gute Genesung für deinen PC, Evelyn.
    Hoffentlich läuft er bald wieder wie geschmiert.

    Sei herzlich gegrüßt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,
    geht der PC wieder? Konntest Du meinen Blog ohne Mozilla nicht lesen? Wenn das ja jetzt geht, dann freue ich mich aber!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. SUUUUUPER danke :)))))))) ich freue mich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyn,
    der Valentinstag ist zwar vorbei aber ich kann trotzdem noch sagen, dass das Foto klasse ist. Wir lassen unserer Fantasie am Strand auch immer freien Lauf und oft kommen dann schöne Motive bei raus.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  10. das ist doch mal ein anderes valentinstagsbild! sehr schön! ich hoffe deine kurzreise war gut und der pc geht wieder! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Süße - ist diese Sicherheitsabfrage bei mir jetzt aus ???

    AntwortenLöschen