*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Mittwoch, 9. März 2011

Bekenntnis am Mittwoch No. 3



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute mal wieder ein neuer Teil von "Bekenntnis am Mittwoch"! :-)

Wie immer dürfen das Foto und auch die Fragen gerne mitgenommen werden, ich freu mich über viele Mitmacher und zeigt ruhig hier in den Kommentaren dann Eure Verlinkungen! :-)



No. 1 Fünf Orte, an denen Du gelebt hast:

* Über den Woken
* Im 7. Himmel
* Im Tal der Tränen
* Heilbronn
* Düren




No. 2  Fünf Bücher, die Du liebst:

* Die dunkle Seite der Liebe von Rafik Schami
* Geh, wohin dein Herz dich trägt von Susanna Tamaro
* Die Highland-Saga von Diana Gabaldon
* Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda
* Gut gegen Nordwind von Daniel




No.3 Fünf Filme, die Du ein weiteres Mal sehen würdest:

* Avatar
* Wie im Himmel
* Harry & Sally
*  Doktor Schiwago
* Vom Winde verweht




No. 3 Die fünf meistgespielten Songs auf Deinem iPod:

*ONE von U2
* Moment of Surrender von U2
* With or without you von U2
* Ich bin mein Haus von Rosenstolz
* Der Moment von Rosenstolz




No. 4   Fünf Spiele, die Du gerne spielst:

* Siedler von Catan
* Carcassonne
* Phase 10
* Einfach genial
* Tsuro





No. 5  Fünf Dinge, die Du nicht gerne erledigst:

* Steuer ordnen
* Bügeln
* Fenster putzen
* Koffer auspacken
* Einkaufen




No. 6  Fünf Themen, über die Du aktuell gerne sprichst:

* Tierschutz
* Düfte
* Urlaubspläne
* Zukunftspläne
* die neue Küche




No. 7  Fünf Dinge, die Du gerne tust, wenn Du Dich langweilst:

* Es genießen!
* Im Internet surfen
* mich danach ärgerne, dass nun keine freie Zeit mehr bleibt...! :-)))))


Viel Spaß damit! :-)

Herzensagrüße
Evelyn





Kommentare:

  1. Liebe Evelyn, Rosenstolz höre ich auch total gern!
    Einfach schöne Musik mit tollen Texten!
    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Evelyn ich finde deine Mittwochsaktion immer klasse, ich kann Dich dann immer ein Stück näher kennen lernen und Du... das lohnt sich :) Liebste Grüße Alice
    PS auch musikalisch stehen wir uns sehr nah :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!

    Wieso erfahre ich über deine Mittwochaktion erst jetzt? DIe ist nämlich klasse! Habe gleich zwei Lieblingsbücher in deiner Liste entdeckt) Und ein paar Pflichten, die ich auch mal gerne vernachlässige...

    Du bekommst eine neue Küche?!

    Herzlichen Gruß,
    Svet

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schöööööööööööööön - ich freu mich :-))
    Aber ich mache da ein Bekenntnis am Donnerstag draus - morgen hab ich ein bißchen mehr Zeit !
    ... aber gaaaaaaaanz viele Ähnlichkeiten hab ich ich schon entdeckt :-))

    GLG und dir nen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evelyn,
    diese Mittwochsaktion ist echt schön! Leider schaffe ich es nie, da mitzumachen =)
    Ich habe eine Frage an dich!
    Wollte bei mir eine Auflistung meiner Attribute machen und Blogger kriegt es nicht hin, die Begriffe alle untereinander zu schreiben!
    Jetzt sehe ich bei dir, dass dus geschafft hast!
    Muss man dafür ein Genie sein oder gibt es eine einfache Erklärung? Kannst du mir helfen?
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Evelyn, geht es Dir gut? heute ist Mittwoch und ich freue mich schon auf dein Bekenntnis :) ich komme gerade von der lieben Manu und habe sie schon eingeladen an der Help-Japan Aktion teilzunehmen, ich habe dafür einen Button entworfen. Du kannst ihn gern mitnehmen, wenn Du es möchtest. Die Aktion soll unsere Leser auf das Thema Spenden aufmerksam machen. GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe wir vermissen Dich schon :) bist Du gesund und munter? LG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,
    ich mag mich Alice anschließen...
    auch ich vermisse Deine wunderschönen Posts!
    Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schatzi - mir geht´s auch so - ich vermiss dich !!!
    Bist du beim streichen in den Eimer gefallen oder schläfst vor lauter Frühjahrsmüdigkeit :-)
    Hoffentlich bist du nicht krank geworden und kannst den wunderschönen Frühlingsbeginn genießen !!!

    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zu dir

    deine Manu

    AntwortenLöschen
  10. Lebe Evelyn,
    wo bist du nur? Seit März kein Blogeintrag mehr. Ich würde so gerne wieder von dir lesen. Gib mal ein Rauchzeichen, bitte.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen