*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Montag, 30. Januar 2012

66 Kilo leichter


Bin soooooo stolz!

Die ersten 66 Kilo an Bücher und Zeitungen sind seit heute aussortiert! *ächz* :-)

Es geht also los und ich habe mir vorgenommen, dass ich ab heute jeden Tag 1-2 Stunden entrümple, ausmiste und sortiere. Um das ganze Haus, mit allem drum und dran, zu schaffen werd ich sicherlich 2 Monate brauchen, aber wenn das dann alles erledigt ist, dann ist der Umzug ja nur noch ein Klacks! *mir mal einred* :-))

Und 66 Kilo sind schon ne ganze Menge! Ich war sooooooo fleißig!! *stolz bin*

Herzensgrüße
Evelyn

Kommentare:

  1. ...und es ist wirklich erLEICHTernd!!! wirst sehen, danach hast du sprichwörtlich viel mehr platz zum atmen und im neuen heim dann viiiieeeel mehr platz für neue deko ;-)))

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber echt schon sehr fleißig! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da hast du ja ordentlich ausgeräumt - tut gut mal so den *Balast* abzuwerfen, oder ???
    Hab ich auch im Urlaub gemacht - alles mögliche weggeworfen - ich muß sagen, bis jetzt hab ich nichts vermisst :-)))

    Alles Liebe für DICH
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha das befreit, oder??
    Ich finds gut, dass du mit System an die Sache ran gehst!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Trennung!
    66kg würden mir auch gut tun, so oder so. ;-)
    Entmüllen fühlt sich gut an, oder?

    Gruß von mir,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Vor unserem Auszug habe ich damals auch ordentlich ausgemistet.
    Ich weiß, was du da bereits geschafft hast. :-)

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, ein toller Anfang! :-)

    Bon courage for the rest,
    Merisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn,
    schön, dass du dich bei mir angemeldet hast, mache ich doch gleich mal einen Gegenbesuch und schaue mich jetzt mal bei dir um. Und ja, so ein Umzug ist doch wenigstens mal ein Grund zum Ausmisten. Müsste ich auch mal, nur ich ziehe nicht um, mmmm!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyn,
    danke für deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar! Bei dir hier fühle ich mich auch gleich wohl und komme bestimmt gerne wieder!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn,

    ich habe hier http://creativitylifeandme.blogspot.com/2012/02/award-und-update.html einen Award für Dich, wenn Du magst!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Evelyn und auch ich bin mächtig stolz auf Dich und absolut motiviert eine ähnliche Aktion bei mir zu starten :)
    :*****
    alice

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe evelyn.......
    cooler vorsatz.......ich schließ mich gleich mal an.....
    .. .muss nämlich dringens !!!!!!!!!!! unseren keller entrümpeln........;O(((( stattdessen sitz ich hier und höre deine schöne musik...........♥.....
    liebste grüße schickt die m♥na

    AntwortenLöschen