*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Montag, 20. Februar 2012

Ich liebe Karneval


Hach, ich liebe es!

Naja, zumindest die Berliner! *breitgrins*

Okay okay, ganz ehrlich, eigentlich ausschließlich die Berliner, das restliche Getöse muss ich nicht haben! ;-)

Allen Jecken und Narren wünsche ich natürlich trotzdem einen wundervollen Faschings-Endspurt!!

Herzensgrüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht aber auch echt lecker aus! Zum Glück kann man Berliner ja auch öfter essen, nicht nur zur Karnevalszeit.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. wer liebt sie nicht?

    also... die berliner mein ich ;)

    bei uns heißen die teufelsdinger krapfen und ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe sie auch, hatte mich aber heuer echt unter kontrolle *g*

    lg
    salma

    p.s.: lass sie dir schmecken ;)

    AntwortenLöschen
  3. mmmh yammi, ich habe bestimmt schon 10 stück über die karnevalszeit gegessen, naja was solls ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  4. da kannst du dich mit meinem mann zusammentun. der ist auch immer ganz entzückt wenn es kaufe 8 zahle 7 berliner heißt. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous photos and I'm sure they taste wonderful too.

    AntwortenLöschen