*
"Soviel gibt's

was beglücken kann

und Freude lässt entstehen.

Es kommt auf Herz

und Augen an,

dass sie,

was Glück ist,

sehen."



(Johannes Trojan)
*

Samstag, 25. Februar 2012

Weniger oder mehr?

Fürchte dich weniger, hoffe mehr,
iss weniger, kaue mehr,
jammere weniger, atme mehr,
rede weniger, liebe mehr,
und alle guten Dinge
werden dein sein.
(Aus Schweden)

*


Die Schweden also wieder mal, die wissen scheinbar was glücklich macht!

Ich gehe jetzt in den Wald.
Und darauf freu ich mich.


Viel. Mehr. Viel mehr!

Wochenend-frohe Herzensgrüße
an Euch!!

Evelyn


Kommentare:

  1. Love the tulips, and the Swedish got it right! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schweden sind uns oft voraus!
    Der Spruch ist schön! ich habe gerade so viele schöne Sprüche auf deinem Blog entdeckt, auch deine Bilder mag ich sehr!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    Ich trag mich mal als Leserin ein :)

    AntwortenLöschen
  3. ....ein toller Blog, du machst superschöne Fotos, die Blumen gefallen mir außergewöhnlich gut, eine sehr schöne Aufnahme.
    Ich werde dich jetzt gleich mal bei mir in der Blogroll verlinken, damit ich nichts mehr verpasse, hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tulpen und der Spruch ist so wahr! Ich hatte mir für dieses Jahr auch "weniger" vorgenommen. Ob es denn klappt, steht in den Sternen! Für's Erste habe ich schon mal viel mehr Zeitschriften gekauft als letztes Jahr!
    :o(
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schönes Bild mit den Tulpen und ein toller Blog, gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße von Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  6. LOVELY PICTURE:) I really like your blog...so much nice inspiration.
    I wish you a very sunny and great weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner und wahrer Spruch...Dein Blog gefällt mir sehr gut: schöne Bilder, tolle Posts!

    AntwortenLöschen
  8. schöner spruch, da steckt was wahres drin. und sehr schönes bild. :) ich bin gerne deine neue leserin, dein blog gefällt mir!
    liebe grüße von svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Evelyn,

    was ist los?
    Du hast schon so lange nix mehr von Dir hören lassen hier!
    Ist alles in Ordnung?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photo, lovely flowers and composition.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Evelyn, wo steckst du denn..? Ich hoffe, dass du dich nicht im Wald verlaufen hast ;)
    Gehts dir gut?
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen